Sonstige Shake-Funktion in Sony Ericsson C902 einbauen?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von Joshel, 20. Apr. 2010.

  1. Joshel

    Joshel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Feb. 2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    hey leute

    Ich habe ein c902 und würde gerne wissen ob und wie ich eine schüttelfunktion (schütteln = nächster track ; drehen = lauter/leiser) ins handy bekomme. Habe nach sowas schon mal im internet gesucht, aber leider auch nichts gefunden :confused:

    hab das Thema ausversehen 2mal geschrieben:rolleyes: ... bitte in dieses hier schreiben danke :D

    schon mal danke im vorraus :D
     
    #1 Joshel, 20. Apr. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 20. Apr. 2010
  2. fknpwned

    fknpwned Guest

    Nö, ist aus technischer Sicht nicht möglich.
     
  3. Handy9999999999

    Handy9999999999 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Jan. 2008
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    so weit ich weiß ist das nicht möglich weil das was du meinst ist Shake Control und das haben nur einige Walkman Handy´s von SE.
     
  4. kAeFeR nEtWoRkS

    kAeFeR nEtWoRkS VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Nov. 2007
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    0
    Zumal ich es immer als einen erheblich größeren Aufwand empfand das Ding wie n Bekloppter zu schütteln, als einfach nur ne Taste zu drücken. ;)
     
  5. Joshel

    Joshel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Feb. 2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    schade... naja trotzdem danke an euch:p
     
  6. nerv_net

    nerv_net Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Apr. 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    warum sollte es technisch nich möglich sein? man müsste doch lediglich die lageveränderung messen und dann entsprechende anweisungen damit verkoppeln?! wobei ich denke das das permanent ungewollt die tracks switchen würde, wenn man zB in der tasche hat oder?!
     
  7. kAeFeR nEtWoRkS

    kAeFeR nEtWoRkS VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Nov. 2007
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    0
    Man muss ja zum "shaken" trotzdem nen Button drücken (Walkman-Button glaub ich) und dann schütteln um vor bzw. zurück zu springen in der Liedfolge. Deswegen ist es ja für mich Quatsch. Von selbst "verschüttelt" sich da nix. Button hin, Button her... dann lieber ohne blöd rumschütteln.
     
  8. Joshel

    Joshel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Feb. 2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    @möglich
    und ich weis leider nciht wie ich das alles mache:(

    @nervig
    ...könnte man wie kAeFeR nEtWoRkS schon sagte mit nem tastendruck verbinden :D oder nich??
     
  9. gani

    gani VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Nov. 2007
    Beiträge:
    7.886
    Zustimmungen:
    16
    Möglich sicherlich,wenns in Walkman Handys funktioniert,warum auch nicht in anderen!
    Nur wurde es in denen halt nicht verbaut!
    Leider wird sich kaum einer damit auskennen und das auf anderen Geräten zum Laufen bringen,
    denk ich jetzt mal so ;)
     
  10. Joshel

    Joshel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Feb. 2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    das denk ich leider auch
    aber nen versuch wars wert
     
  11. nerv_net

    nerv_net Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Apr. 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    mmh na wenn man das mit nem knopf verbindet find ichs nen bissl uneffektiv aber das is ja ega^^, cool sähe es sicher aus wenn man das shaked und dann switched der :)

    zum thema auskennen: gibts denn iwo nen thread oder so wie man denn a200-platforms programmiert? die die die codes schreiben können das ja auch, also wo haben die das gelernt? werden ja wo kaum alles se-mitarbeiter sein oder^^
     
  12. Joshel

    Joshel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Feb. 2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    glaub ich auch nicht... ich suche mal nach tutorials wo man sowas eventuel lernen kann...

    EDIT: hab soo auf die schnelle leider nichts gefunden :(
     
    #12 Joshel, 22. Apr. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 22. Apr. 2010
Die Seite wird geladen...