Sonstige Shake Control des W580i ändern

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von africoco, 16. Nov. 2008.

  1. africoco

    africoco Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Mai 2008
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute. Heute ist mir ne coole Idee gekommen und ich wollte mal wissen ob das geht.

    Also ich würde gern das Shake Control vom w580i auf das vom w760i ändern. Also das nicht Schütteln ein Zufallstrack ist sondern:

    hoch schütteln-> lauter
    runter -> leiser
    links -> track zurück
    rechts -> track vor

    Kann man das irgendwie per vkp-patch oder durch die customize.xml oder irgenwied anders ändern?

    Das wäre nämlich ne coole Funktion.
     
  2. raicoon

    raicoon VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2007
    Beiträge:
    1.301
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaube nicht, dass es geht, weil ja im W580i der Walkman 2.0 drin ist und im W760i der 3.0.
    Lasse mich aber gerne eines Besseren belehren:)
     
  3. GearX

    GearX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    7.612
    Zustimmungen:
    17
    Wenn sowas möglich ist, dann nur per Patch oder ELF. Und ich kenne keines von beidem, dass das könnte :(
     
  4. sLix

    sLix Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2008
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe grade in den russischen Foren gesucht aber auch nichts gefunden. Wenn es sowas geben sollte, dann da.
    Das heisst natürlich nicht, das es sowas niemals geben wird..
     
  5. GearX

    GearX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    7.612
    Zustimmungen:
    17
    Jepp, kann ja noch kommen, aber bis jetzt gibts das afaik nicht...
     
  6. Alector

    Alector Super-Moderator

    Registriert seit:
    4. Jan. 2008
    Beiträge:
    1.079
    Zustimmungen:
    13
    ging das nicht beim w580 schon mit gedrückter walkmann taste '???
     
  7. Lil_WeezY

    Lil_WeezY Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Sep. 2008
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    durch halten der Walkman taste und Shaken kann man Lieder wechseln(wenn der Walkman an ist:D)aber leiser,..,lauter machen geht nicht
     
Die Seite wird geladen...