SGS2 startet nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von fuhrli, 19. Juli 2011.

  1. fuhrli

    fuhrli Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Juli 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Seit einigen Tagen startet mein SGS2 nichtmehr. Ich kommen auch nicht in den Downloadmodus oder in den Recovery Modus. Der Bildschirm bleibt nur schwarz, auch der Jig funktioniert nicht.
    Bitte um Hilfe

    Lg
    Stefan
     
  2. jomafi

    jomafi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    3.321
    Zustimmungen:
    0
    Ab zur Garantiereparatur! :)
     
  3. fuhrli

    fuhrli Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Juli 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hab ich schon gemacht danke. Hoffe sie reparieren es auch unter Garantie, da ich schon mehrere custom rom´s geflasht hatte.
    Aber ich denke mal wenn der Bildschirm nur schwarz bleibt und der PC das gerät nicht erkennt sehen die auch nix oda is das quatsch??
     
    #3 fuhrli, 21. Juli 2011
    Zuletzt bearbeitet: 21. Juli 2011
  4. fuhrli

    fuhrli Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Juli 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Antwort vom Sevice Partner: Bei Ihrem Gerät handelt es sich um einen größeren Schaden (Stromaufnahme 600mA)
    Sie müssen mit einer Wartezeit von 7-10 Werktagen rechnen.

    Wie kann sowas passieren? Bzw. was bedeutet das?
     
  5. intenso80

    intenso80 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    6. Jan. 2010
    Beiträge:
    1.097
    Zustimmungen:
    1
    na das bedeutet das das gerät (aus welchen gründen auch immer) keinen strom bekommt.
    das kann ein deffekter akku sein, eine "kalte" lötstelle, ein unsauber funktionierender kontakt, deffekt an der hauptplatine usw..

    sei doch froh das es so etwas ist und nicht irgend etwas wo sie dir die garantie verweigern!
     
  6. fuhrli

    fuhrli Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Juli 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ja danke, hab bei denen auch nachgefragt und sie sagten, dass nach jetzigen stand alles von der garantie gedeckt wird.

    Danke =)
     
Die Seite wird geladen...