[SGS2] Δ AndyX ROM™ v3.1 - Android ICS 4.0.3

Dieses Thema im Forum "ROMs / Flashen / Modding" wurde erstellt von Rocko1983, 27. Jan. 2012.

  1. Rocko1983

    Rocko1983 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Okt. 2009
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    kennt jemand dieses ROM für das SGS2? Hat jemand vielleicht schon Erfahrungen damit gemacht? Ich bin nämlich auf der Suche nach einer ROM mit Android 4 und KEINEM Touchwiz. Ich find die Touchwiz Oberfläche "versaut" die schöne ICS Oberfläche. Und ich habe keine Lust über eine Serien ROM einen andren Launcher drüber zum bügeln, ich find so was verlangsamt das Gerät. Deshalb suche ich eine ROM die erst gar keinen Touchwiz Launcher drauf hat.

    http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1460702
     
  2. intenso80

    intenso80 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    6. Jan. 2010
    Beiträge:
    1.097
    Zustimmungen:
    1
    da ice cream sandwitch erst in den "kinderschuhen" steckt werden es auch nicht so viele momentan betreiben.
    flashe doch einfach das rom und teste selber etwas rum... wobei das von dir genannte rom ein custom rom ist, dass solltest du nicht vergessen.
     
  3. Rocko1983

    Rocko1983 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Okt. 2009
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Ok. Nun ja, bin mal gespannt was geht wenn ICS "reif" ist. Kennst Du zufällig eine Möglichkeit, bzw. eine ROM welche das reine Android drauf hat? Wie oben beschrieben möchte ich aber nicht einfach einen anderen Launcher drüber bügeln, sondern ich hätte einfach gerne eine ROM die das Standard von Google releastest Android hat und mehr nicht.
     
  4. gerti75

    gerti75 News-Moderator

    Registriert seit:
    28. Dez. 2008
    Beiträge:
    619
    Zustimmungen:
    10
  5. Rocko1983

    Rocko1983 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Okt. 2009
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Super gerti75, das scheint was für mich zu sein. Bei Gelgenheit mal flashen. Danke für den Link.