SGS Screen Changer - entscheide selbst welcher Homescreen beim i9000 Standard ist

Dieses Thema im Forum "Tutorials & FAQs" wurde erstellt von logofreax, 17. Okt. 2010.

  1. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Wer ein i9000 Galaxy S besitzt kennt das Problem.

    Man hat zwar viele Homescreens zur Verfügung aber man kann nicht selber entscheiden, welcher von denen der Hauptscreen ist.

    Ich persönlich bevorzuge z.B. die Nr.4 als Standard, wenn ich alle 7 aktiviert habe um schnell mal einen Homescreen nach links oder rechts wechseln kann.

    Hier schafft die Freeware SGS Screen Changer Abhilfe.

    Voraussetzungen:

    - Root
    - BusyBox
    - Android 2.1 oder höher

    Das App einfach starten, den gewünschten Homescreen als Standard einstellen und das Handy neu starten.

    Android Market-Link: market://search?q=pname:com.pedronveloso.samsunghsc

    [​IMG]
     

    Anhänge:

    • 1.jpg
      1.jpg
      Dateigröße:
      41 KB
      Aufrufe:
      168
Die Seite wird geladen...