Galaxy S SGS neu Aufsetzten

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von Starfilar, 4. März 2011.

  1. Starfilar

    Starfilar Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. März 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag, habe folgendes Problem.
    sobald ich mein Telefon an mache kommt eine Fehlermeldung: com.android.mms wurde unerwartet beendet. Ansonsten läuft alles super ich kann nur keine SMS oder MMS mehr Empfangen oder senden. Jetzt habe ich schon Stunden mit google verbracht und konnte aber keine Lösung finden. Gibt es eine Möglichkeit das Handy so zusagen zu formatieren und alles neu aufzuspielen?
    Der Downloadmodus kann nicht über die 3 Tasten kombi erreicht werden. Wipe habe ich schon gemacht aber ohne Erfolg.

    Ich habe eine

    Firmware 2.2
    Basisbandversion i9000AOJP3
    Kernel-Version 2.6.32.9 root@SE-S603#1
    Buildnummer FROYO.AOJP5

    Danke Starfilar
     
  2. intenso80

    intenso80 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    6. Jan. 2010
    Beiträge:
    1.097
    Zustimmungen:
    1
    Da hilft nur ein Flash der Firmware via Odin. Beachte aber das du eine gebrandete Firmware hast. Den Downlodmodus wirst du auf jeden Fall brauchen! Wie du das 3-Tasten Problem behebst kannst du auf dem Link in meiner Signatur nachlesen.