Galaxy S SGS i9003 Nach bootloader update TOT bitte um hilfe

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von hiphop5, 14. Jan. 2012.

  1. hiphop5

    hiphop5 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    hy@all
    habe heute versucht meien bootloader zu updaten (mit odin) es kam die fail meldung als ich ca 30 min in dem download modus hing wurde es mir zu blöd und ich (idiot) nahm den akku raus jetzt lässt es sich weder ein schalten noch in den downloadmodus setztn noch sonnst was was kann ich machen

    danke schon mal an alle die antworten geben (bei google leider keie nützlichen infos gefunden auch nicht hier im forum)
     
  2. jomafi

    jomafi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    3.308
    Zustimmungen:
    1
  3. hiphop5

    hiphop5 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    und wie kann mir der "faq4mobiles-handyservice helfen?? danke für deine schnelle antwort
     
  4. intenso80

    intenso80 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    6. Jan. 2010
    Beiträge:
    1.097
    Zustimmungen:
    1
    das problem ist, dass du den ganzen bootloader geschossen hast.
    würde sich das telefon wenigstens einschalten lassen und irgend was anzeigen, z.b. das erste bootlogo, dann währ die sache halb so wild.
    doch wenn es nicht ein mal an geht, dann geht die wiederherstellung des bootloaders nur noch mit hilfe von JTAG.
    JTAG ist nichts anderes als eine externe hardware bzw. schnittstelle, mit der der bootloader des telefons wieder hergestellt wird.
     
Die Seite wird geladen...