Galaxy S SGS Gingerbread 2.3.3 Mikrofon funktioniert nicht im Gespräch

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von FirefighterME4, 2. Mai 2011.

  1. FirefighterME4

    FirefighterME4 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Dez. 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Habe mir aus dem Downloadbereich die neueste FW für das SGS mit 2.3.3. I9000XXJVK gezogen und ohne Probleme mit ODIN geflasht. Alle Apps schön brav neu installiert funktioniert auch alles tadellos nur die eigentlicht Funktion eines Mobiltelefons - das Telefonieren - ist nicht mehr möglich! Zumindest nur in Ausnahmefällen! D.h. 80% alle geführten Gespräche sind OHNE das mein Mikrofon Sprache überträgt :( d.h. niemand hört mich - ich kann aber jeden hören! Nach mehrmaligem Wählen klappt es dann tadellos. Der Test mit "Sprachmemo" lief auf erfolgreich - also? BUG?? Ggf. sogar mit Lösung?

    Vielen Dank

    ich stelle grade fest es ist jetzt dauerhaft....



    MfG Flo
     
  2. a_halodri

    a_halodri VIP Mitglied

    Registriert seit:
    29. März 2011
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    #2 a_halodri, 2. Mai 2011
    Zuletzt bearbeitet: 2. Mai 2011
  3. jomafi

    jomafi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    3.321
    Zustimmungen:
    0
    Das hat mit der Firmware normalerweise gar nichts zu tun. Da hast du vermutlich einen Hardwareschaden. Also flashe zurück auf 2.2, teste und wenn es nicht geht (wovon ich zu 100% ausgehe) gebe es zur Garantiereparatur
     
Die Seite wird geladen...