Galaxy S SGS Cover

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von intenso80, 21. Juni 2011.

  1. intenso80

    intenso80 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    6. Jan. 2010
    Beiträge:
    1.097
    Zustimmungen:
    1
    kann mir vielleicht jemand sagen, wo das teil genau her ist?
    ich hab jetzt halb google auf den kopf gestellt, doch fehlanzeige...

    IMG_1922.jpg
     
  2. Tugi

    Tugi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Jan. 2007
    Beiträge:
    1.316
    Zustimmungen:
    0
    wie wo das her ist?

    Sent from my Desire HD using Tapatalk
     
  3. intenso80

    intenso80 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    6. Jan. 2010
    Beiträge:
    1.097
    Zustimmungen:
    1
    ich meinte den shop...!?
    irgend wo muss das teil ja schließlich her sein, oder..?
     
  4. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Irgendwo musst du es ja auch bestellt haben? Von allein kommt da nix ins Haus...
     
  5. Togo2009

    Togo2009 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Juli 2009
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
  6. crazyburn

    crazyburn VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Apr. 2007
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    0
    schonmal deine Emails durchgeschaut... ob da irgendwo ne Kaufbestätigung dabei war?
     
  7. intenso80

    intenso80 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    6. Jan. 2010
    Beiträge:
    1.097
    Zustimmungen:
    1
    ich glaub mich haben ein paar falsch verstanden... :D

    das ding hab ich mir nicht selbst gekauft sondern die bilder habe ich gefunden....

    das es die teile bei ebay gibt habe ich bereits gecheckt, nur suche ich nicht nur einfach den deckel in weiß sondern auch den rahmen darunter!
    also im grunde so....


    EDIT:

    hat sich erledigt. habs gefunden...
     

    Anhänge:

    #7 intenso80, 23. Juni 2011
    Zuletzt bearbeitet: 23. Juni 2011
  8. Monty v3

    Monty v3 Mitglied

    Registriert seit:
    28. Nov. 2006
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    0
    und? wo hast du es gefunden? passt das cover vom Galaxy S Plus GT-i9001 NB Pure White auch auf dem normalen galaxy s i9000?
    also nicht der akkudeckel, sonder der vordere teil...und wenn ja, bzw falls jemand weiß wo es das gibt, wäre ich daknbar für infos :)
     
  9. Tugi

    Tugi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Jan. 2007
    Beiträge:
    1.316
    Zustimmungen:
    0
    Geile Sache, würde das Teil gern mal fürs Galaxy S meiner Freundin bestellen. Wo kriegt man sowas her?
     
Die Seite wird geladen...