Sonstige SGH-ZV30 startet nach flash nur mit weißem Bildschirm und Vibration

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von Elmis, 20. Dez. 2008.

  1. Elmis

    Elmis Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Mai 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    bitte bitte helft mir ! habe mein handy sgh-zv30 mit der firmware z300rex04 geflasht .es stand da auch flash complett oder so ähnlich . aber es ging und geht seitdem nur noch mit weißem bildschirm und vibriert, sonst tut sich nichts mehr .
    bin am verzweifeln hab nirgendswo(google) was finden können um das problem zu lösen .:confused::banging:

    danke für eure hilfe im voraus!




    Elmis:danke::danke:
     
  2. abbone

    abbone VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Nov. 2008
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    0
    flash es doch zurück auf die originale firmware!
    klingt bald so als wenn der display treiber nicht mit deinem handy geht
     
  3. Elmis

    Elmis Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Mai 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    geht nicht hab doch nur weißen bildschirm,egal welche tasten ich drücke der vibriert nur ,sonst nichts.
     
    #3 Elmis, 20. Dez. 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Dez. 2008
  4. abbone

    abbone VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Nov. 2008
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    0
    kenn mich nur mit d500 aus, da mußte man das prog starten und 2tasten gedrückt halten damit es erkannt wird, welches prog benutzt du
     
  5. Elmis

    Elmis Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Mai 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    den multiloader mfc,
    Downloader Z300-z500 ja ich weiß was du meinst taste 9 gedrückt halten und power taste drücken um es in den downloader modus zu bringen aber geht nicht
     
  6. abbone

    abbone VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Nov. 2008
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    0
    ja genau das meine ich, aber warum das handy nun nix mehr tut ist mir schleierhaft.
    kann dir nur sagen, wenn dir keiner helfen kann dann schau mal bei samsung stuff de rein.
    würd dir gerne helfen, aber mein gebiet ist SE
    sorry
     
  7. Elmis

    Elmis Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Mai 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    trotzdem danke! ich glaub ich mus es in den shop bringen und über flash-box in ordnung bringen lassen,wenn das geht, wer weis was das wohl kostet.
     
  8. abbone

    abbone VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Nov. 2008
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    0
    oder du fragst hier jemanden aus dem Handy-Service ob einer dir das richten kann.
     
  9. Elmis

    Elmis Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Mai 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    naja mal abwarten bis morgen vielleicht kommt ja doch ne anwort ,die mir weiter hilft.
     
  10. abbone

    abbone VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Nov. 2008
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    0
    wüsch dir aber trotzdem viel glück...

    bis dahin erstmal
     
  11. Elmis

    Elmis Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Mai 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    danke! und gute nacht!
     
  12. Gecko

    Gecko Guest

    Akku raus nehmen Power-Taste mehrmals drücken und Akku wieder einsetzen.
    Wenn das Handy danach nicht mehr auf die Tastenkombi für den Download anspricht,dann ist es ein Reparaturfall.
     
Die Seite wird geladen...