Sonstige SGH Z140V

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von Schwedexx, 12. Aug. 2007.

  1. Schwedexx

    Schwedexx Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Aug. 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Bei meinem Z140V habe ich ein Problem.Wenn ich einen Anruf tätige wählt das Handy sich ein nach dem zweiten klingeln stürtzt die Software immer wieder ab.Das Handy hängt sich dann auf .Ich muss ae dann ganz abschalten.Es ist ein Vodafone Handy.Habt ihr einen Tipp für mich?
     
  2. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.032
    Zustimmungen:
    33
    wenn noch Garantie drauf ist sofort umtauschen lassen ;)

    Ansonsten schaut es wohl schlecht aus, weiß nicht ob es da was zu Flashen gibt... :\

    Wart ma auf ne Antwort von den Samsung Spezl's.

    Aber ich denk außer über die Garantie wird wohl nicht viel laufen!
     
  3. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.681
    Zustimmungen:
    16
    Ja flash geht ohne Hardware...musst halt nur ein passendes Datenkabel haben. Ich glaube Bactum hatte mal was gepostet wie es geht und auch ne brandingfree software gepostet
     
  4. Schwedexx

    Schwedexx Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Aug. 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Datenkabel hab ich.Habe auch versucht die Anleitung von Bactum zu befolgen aber die Brandingfree software war leider nicht für das Z140V.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen
  1. Bactum
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    7.631