Sonstige SGH-x640 nicht erkannt

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von ChaoticusLupus, 14. Juli 2009.

  1. ChaoticusLupus

    ChaoticusLupus Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Juli 2009
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiss, das Handy ist ist zwar nicht das jüngste mehr...aber das ist von meiner Frau, und zwar möchte ich gerne die Bilder vom Handy auf den PC laden. Ich verbinde das Handy über Datenkabel zum PC, und ist nirgends wo im Windows das Handy zu sehen...sprich Gerätemanger usw. Was mache ich falsch?
    Ich habe ausserdem überhaupt noch keine Software für Das übertragen der Bilder und das Datenkabel. Kann mir jemand sagen, was ich evtl. dafür brauche..denn ich bin schon einige Zeit am probieren, und nichts geht.
     
  2. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
  3. ChaoticusLupus

    ChaoticusLupus Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Juli 2009
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Das Datenkabel habe ich unter Vorlage de des Handy`s vom Hangyshop-Verkäufer erhalten. Es ist ein Samsung Data Link Cable. Model: PCB113BDE. S/N: RT!YA17ZS.
    Und im Gerätemanager zeigt sich garnichts..nicht mal gelistet, bzw. mit einen gelben Ausrufezeichen unterlegt. was ich nicht verstehe. Dagegen meins...Motorola...war sofort im Gerätemanger gelistet.
     
  4. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.402
    Zustimmungen:
    219
    installier mal die Samsung Software da wird der Treiber mit installiert.
     
  5. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Also wenn mich nicht alles täuscht bauchst du dieses Kabel:

    Deins ist nicht kompatibel:

    Hier noch mal zum nachlesen: http://www.faq4mobiles.de/forum/sam...treiber-oder-software-fuer-welches-handy.html

    Diese Liste wurde mit Infos von Samsung erstellt.

    cu
    logofreax
     
Die Seite wird geladen...