Sonstige SGH-U900 - YouTube-Klingelton auf Handy übertragen?

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von hsvfan09, 6. Jan. 2011.

  1. hsvfan09

    hsvfan09 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Sep. 2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich brauche eure Hilfe:

    Ich möchte gerne einen YouTube-Klingelton aus der deutsch-schwedischen Krimiserie "Kommissar Wallander" auf mein Samsung U900 Soul übertragen, am besten ohne die 1-2 Sek. "Leerlauf" am Anfang.

    YouTube - Kurt Wallander ringtone

    Wie funktioniert das?

    Danke schonmal!
     
    #1 hsvfan09, 6. Jan. 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Jan. 2011
  2. xala

    xala VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Jan. 2010
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    0
    Du schneidest im Lied die ersten Sekunden, in dennen nichts passiert weg.
    Wenn du noch kein Tool hast, ist Audacity sehr zu empfehlen.
    Danach überträgst du das Lied aufs Handy und stellst es als Klingelton ein.
     
  3. hsvfan09

    hsvfan09 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Sep. 2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
  4. Lighthunter

    Lighthunter Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Aug. 2010
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Moin HSV-Fan!

    Hast Du eigentlich Dein "Samsung Tune" noch irgendwoher bekommen?!? ;)

    Ich glaube, Deine Frage zielt darauf ab, dass Du zunächst wissen möchtest, wie man überhaupt ein YouTube-Audio aufden Rechner bekommst?! Nun, via :google: findet man zahlreiche Tools. Zum Beispiel guckst Du hier.

    Wenn Du das gewünschte Audio-File dann auf Deinem Rechner hast, dann - wie schon oben beschrieben und auch von mir Dir in einem anderen Beitrag empfohlen - Audicity zum weiteren bearbeiten.

    Wie das mit den Urheberschutzrechten ist, bin ich ein wenig überfragt. Ich glaube jedoch, dass es beim einmaligen persönlichen Gebrauch keine Probleme gibt.

    ODER: Ich hätte die technischen Möglichkeiten, es bei mir hier aufzuzeichnen, auf meinen Rechner zu übertragen und daraus ein mp3-File von höchster Qualität zu "basteln". Dann nehme bitte Kontakt via PN auf. Aber mit den YouTube-Tools/Audicity wirst Du auch sehr gute Qualität erreichen. Weiter bringt es Spas und Du lernst viel... :D

    Wünsche Dir viel Erfolg!
     
  5. hsvfan09

    hsvfan09 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Sep. 2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    den Samsung Tune hatte ich doch schon auf meinem Handy drauf damals.

    Werde mal schauen, aber jetzt brauche ich ja die YouTube-Aufzeichnung nicht mehr, da ich den Ton direkt downloadet habe.

    Trotzdem danke.
     
Die Seite wird geladen...