Sonstige SGH-U900 Spiele installieren ohne qualcomm?

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von GloriaGuilty, 12. März 2011.

  1. GloriaGuilty

    GloriaGuilty Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    So nun sitze ich schon seit gefühlten jahren am rechner und versuche spiele (in form von jad. & jar. dateien) auf mein ver****es samsung zu laden. Dan haben ich den thread gefunden darüber gefunden spiele mit bitpim und qualcomm draufzuladen.. da ich aber kein datenkabel sondern einen bluetooth stick habe und somit auch kein treiber installiert werden kann bin ich gescheitert.. *dabei habe ich mir soviel mühe gegeben alles zu verstehen :(* Nunja wie auch immer.. ich habe mich dann an die Zeit erinnert als ich internet auf meinem Handy hatte und daran das ich doch eigentlich java auch meinem handy haben müssen.. zumindest kam auf gewissen seiten dieses logo und auch dieses lade dingsy.. jedenfalls habe ich es dann auch mit dem WAPupload versucht der nach der installation aber nicht mehr tat als den link der datei zu laden.. wenn ich dann auf upload klicke passierte naja.. nichts :D Und jetzt bin ich verzweifelt und müde und brauche hilfe :) danke im voraus
     
  2. rikku86

    rikku86 Guest

    Qualcomm ist ein prozessor
     
  3. Spinatlasagne

    Spinatlasagne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    38
  4. GloriaGuilty

    GloriaGuilty Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    aber dann steht da dateiformat untersützt :/
     
  5. Spinatlasagne

    Spinatlasagne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    38
    wo steht was?

    schreib doch bitte ganze und möglichst vernünftige Sätze
     
  6. GloriaGuilty

    GloriaGuilty Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ich erkläre dich nocheinmal was ich getan habe und was NICHT geklappt hat:
    1.Beide spiele datein auf über den bluetooth dongle auf mein handy geschickt : Nicht geklappt (Beim Öffnen kam direkt die Fehlermeldung Dateiformat nicht unterstützt.)
    2. Jenen Threat über Bitpim & co befolgt : NICHT geklappt (gleiches problem wie beim obigen versuch)
    3. WAPupload installiert und versucht zu verwenden : NICHT geklappt, da das programm während der verwendung schon nicht mehr funktionert hat auch (JA! Es gab mehrere versuche, dieses zu benutzen.)

    Reicht das ?
     
  7. rikku86

    rikku86 Guest

    dann ganz einfach dann geht es einfach nicht und nicht gerade das baste handy zum Spielen, nen U900 Soul
     
  8. Spinatlasagne

    Spinatlasagne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    38
    zu 1. ist normal bei Samsung

    zu 2. ist normal ohne Kabel

    zu 3. kapier ich nicht, brauchst nix installieren, lädst dein Spiel vom PC hoch und mit dem Handy runter

    **

    rikku halt die Klappe
     
  9. rikku86

    rikku86 Guest

    und da Meinungsfreiheit.. Nö ich halt nicht die Klappe... lese doch mal wie er schon mit dir schreibt...
     
  10. GloriaGuilty

    GloriaGuilty Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    aber wie kann ich das denn von deiner seite runter laden die du mir da gezeigt hast !?
    hab ja kein internet oder so. :/

    @Rikku: 1. Bin ich eine frau, weiß ja nicht wo in deiner Fantasy ''Gloria'' ein männlicher name ist aber ok.
    2. Schreibe ich absolut normal mit ihm.

    @spinatlasagne: sollte es anders rübergekommen sein tuts mir leid. :/
     
  11. rikku86

    rikku86 Guest

    ähm um es mal kurz dir anzuleutern... Rikku ist auch Weiblicher Char eines Spiels... und nun?!

    und Der Ton macht die Musik?! keiner hat zu hause eine Kristall Kugel und weiß genau welche Fehlermeldungen kommen und/oder da sind

    Mal ein kleines Zitat wo der Ton eine Musik machte

     
  12. Spinatlasagne

    Spinatlasagne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    38
    naja, also internet auf dem Handy brauchst natürlich schon
    kannst nicht mehr einrichten ?

    oder musst Kabel besorgen und bitpim oder tkFile-dingens probieren

    ist eben bei Samsung etwas kom - pli - ziert :D
     
Die Seite wird geladen...