Sonstige SGH-U700v kaputt ?

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von jeyzocker, 30. Sep. 2008.

  1. jeyzocker

    jeyzocker Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Hallo :)
    Ich habe hier bei mir ein SGH-U700V liegen , das ein problem mit der Kamera / Bildvorschau hat . Wenn ich ein Foto mache , und es mir dann anschauen will , sind fehler auf den bildern , die das Bild fast unerkennbar machen . Ich weiß nicht woran das Problem liegt. Villeicht an der Kamera , oder an der Software ? Mit Samsung kenn ich mich nicht gerade viel aus :o , brauche also auf jeden fall Hilfe.

    Zwei Bilder von den Bildern die das Handy macht hänge ich auch noch unten an.

    .:Edit:. : Ich habe noch vergessen etwas zu sagen. Das Handy hat Vodafone Branding .
    Es macht keinen unterschied ob man mit der Hinter- oder Vorderkamera Fotografiert , die Fehler bleiben.
     

    Anhänge:

    #1 jeyzocker, 30. Sep. 2008
    Zuletzt bearbeitet: 30. Sep. 2008
  2. Gecko

    Gecko Guest

    Mach mal einen Reset mit diesem Code *2767*3855#
    Aber zuvor alle persönlixch gespeicherte Daten sichern wie Telefonbuch usw.
    Wenn das nichts bringt am besten auf Garantie zum Service geben.
    Flashen würde ich es erstmal nicht,da es an der Hardware liegen kann.
     
  3. jeyzocker

    jeyzocker Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Okay danke für deine Hilfe :)
    Ich werde es gleich mal ausprobiern ... hoffentlich klappt es :)

    Edit: Achso , von einem Reset geht die Garantie aber nicht verloren. Oder etwa doch ?
     
    #3 jeyzocker, 30. Sep. 2008
    Zuletzt bearbeitet: 30. Sep. 2008
  4. Gecko

    Gecko Guest

    Nein durch den Reset geht die Garantie nicht verloren,der Code setzt das Gerät nur auf Werkseinstellung zurück.
     
Die Seite wird geladen...