Sonstige SGH-U700v BIOS flash fragen

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von neb, 9. Aug. 2009.

  1. neb

    neb Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Aug. 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hallo ich hab hier ein SGH-U700V SSN:-U700VGSMH

    ich bin neu hier und habe eine frage zum flaschen zb gibt es ja viele flash versionen welches ist den das richtige für dieses handy nicht das ich den falschen bios, soft drauf flashe was zimlich fatal wäre das dann das händy ja schrott wäre ;D ich hab mal damals sony händy geflasht und da kamms halt auf die handy bios version an ist das bei diesem händy vieleicht anders ;D bevor ich mist baue frag ich lieber nach ^^ gibt es keine software die mir anzeigt welche version (bios , flasch ) ich auf diesem händy zurzeit laufen habe, das handy spinnt darum will ich es flashen es bootet zwar hoch aber die schrift ist durcheinander also man muss entziv:confusedern was das steht die bildanzeige ist verbugt ec.. vieleicht kann mir ja jemand hier helfen :_D

    mfg
    ;)
     
  2. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.432
    Zustimmungen:
    445
  3. Gecko

    Gecko Guest

  4. neb

    neb Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Aug. 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    tnx auf ins freuliche flashen :D
     
Die Seite wird geladen...