Sonstige SGh-U700 - Internetverknüpfung gegenTelefonbuch tauschen

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von DJ-Enzo, 17. Nov. 2007.

  1. DJ-Enzo

    DJ-Enzo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Nov. 2006
    Beiträge:
    1.482
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich habe ein U700 und wolte die verknüpfung internet änder so das nicht internetkommt sonder Telefonbuch wie kann ich das Ändern

    Also ich habe vom Kumpel gehört das es nicht möglich ist stimmt das
     
    #1 DJ-Enzo, 17. Nov. 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Nov. 2007
  2. Nein, mit der Original Firmware ist das nicht möglich.
     
  3. DJ-Enzo

    DJ-Enzo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Nov. 2006
    Beiträge:
    1.482
    Zustimmungen:
    0
    was heist mit der Original firmware?
     
  4. GSMFuzzy

    GSMFuzzy VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Dez. 2006
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Naja, grundsätzlich kan man Software immer verändern. Man braucht halt "nur" die notwendigen Werkzeuge dafür. Und man kann ja nie ausschliessen, dass diese in den Weiten des Internets irgendwo rumliegen. Bis jetzt ist aber für das U700 noch nichts aufgetaucht. Wobei ich sagen muß, daß die (mir) bisher bekannten Möglichkeiten zum Softwaremodding bei Samsunggeräten ohnehin sehr spärlich sind.
     
  5. DJ-Enzo

    DJ-Enzo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Nov. 2006
    Beiträge:
    1.482
    Zustimmungen:
    0
    als heist es es währe möglich ja?
     
  6. spanky2200

    spanky2200 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Feb. 2007
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    7
    Grundsätzlich ja, nur es gibt, soweit ich weiß, noch keinen, der Die Firmware modden kann bzw. gemoddet hat.
     
  7. DJ-Enzo

    DJ-Enzo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Nov. 2006
    Beiträge:
    1.482
    Zustimmungen:
    0
    geht es mit hardware? wenn ja die habe kolegen von uns
     
  8. tomauswustrow

    tomauswustrow Super-Moderator
    Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.421
    Zustimmungen:
    227
    Es gibt ne Firma die das Geræt entbrandet... aber wie die Qualitæt ist kann ich nicht beurteilen.

    Wenn man was machen kann dann zuerst die Russen :) da findet man alle Patches und was man sonst noch braucht aber U700 ist bis jetzt noch mager.

    mvh
    Thomas
     
Die Seite wird geladen...