SGH-U600 oder SGH-D900

Dieses Thema im Forum "Handyberatung" wurde erstellt von mikki12, 14. Dez. 2007.

  1. mikki12

    mikki12 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Feb. 2007
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Wer hat denn Erfahrung mit diesen Handys? Würde gerne wissen, unabhängig vom Design, welches der beiden das technisch bessere Handy ist.
    :thank you:
     
  2. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.432
    Zustimmungen:
    445
    hab noch kein Smasung gehabt - und nach allem was ich im Forum die letzten Jahre so gelesen habe - kommt mir auch keins in´s Haus

    wenn überhaupt , hol dir das neue 700er - da kannst wenigstens bissi was mit anfangen

    cu
     
  3. Mobigen

    Mobigen VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    10
    Erfahrungsgemäß gibt es dann D900 deutlich günstiger, da keine Ultra Edition. Trockene Handys bringen in der Regel sowieso immer weniger Geld (Siehe Cybershot und Walkman Handys im Bezug zu normalen Modellen).

    Genauer kannst du das aber hier analysieren. Beim überfliegen fiel mir nix wesentliches auf, bis auf natürlich das Design:

    http://www.inside-handy.de/handyvergleich/1006/1292/5/
     
  4. MotoMaster

    MotoMaster Gesperrt

    Registriert seit:
    2. Juni 2007
    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde das U600 wegen dem Style nehmen....Das D900 ist schon wesentlich dicker und auch etwas billiger verarbeitet.

    MfG
     
Die Seite wird geladen...