Sonstige SGH-P520 flashen und Java installieren?

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von amontana, 26. Mai 2009.

  1. amontana

    amontana Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. März 2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Leute gibst hier jemand wo hat geschaft dem handy zum flaschen?!! Weil mit die anleitung geht nicht wenn du machs akku raus kanns keien * taste drücken.....
     
  2. Gecko

    Gecko Guest

    Andere Variante für den Download-Modus im Anhang.
     

    Anhänge:

  3. amontana

    amontana Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. März 2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Danke danke danke endlsich geht!!!!!!!!!!!Jetzt noch ne frage wie kann ich spiele drauf machen?
     
  4. Gecko

    Gecko Guest

    Ich habe keinen Code,den man benötigt um Javaspiele über USB oder BT auf das P520 zu installieren.
    Geht nur über WAP.
     
  5. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
  6. amontana

    amontana Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. März 2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hab dem code angegeben dann standt nur aktiviert hab dann versuch von speicher karte die jad instalierren und dann kommt datei nihct unterstütz....
     
  7. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Gut möglich, das dieses Spiel oder Programm nicht von deinem Handy unterstützt wird. Mal andere probiert?

    cu
    logofreax
     
  8. amontana

    amontana Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. März 2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    jaa 2 stück wo hab gehabt uberhaupt was fur format von spiel muss sein fur dem handy?Wenn ich probiere jad datei instalieren dann komm so frenster mit instalieren danach drucke ich ok und dann kommt java fehler IO aushname
     
    #8 amontana, 27. Mai 2009
    Zuletzt bearbeitet: 27. Mai 2009
Die Seite wird geladen...