Sonstige SGH-M7600 - Album Cover aber wie?

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von Skullmonkey, 3. Sep. 2009.

  1. Skullmonkey

    Skullmonkey Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Apr. 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hey leute wollte mal fragen ob einer weiß wie man seine EIGENEN album-cover einfügen kann ich verzweifel die sind alle immer noch random vom handy aus (blau usw) würd mich freuen bei hilfe =)

    Danke im voraus
    MFG Skull
     
  2. tomauswustrow

    tomauswustrow Super-Moderator
    Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.421
    Zustimmungen:
    227
    also ich speicher die Cover immer direkt im Tag der Datei... funktioniert bei fast allen Geræten.
     
  3. Skullmonkey

    Skullmonkey Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Apr. 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    wie jetz? ja ich hab schon versucht die bild datei einfach dazu mit zu kopieren aber das funzt nicht ;( müssen die bestimmtes bild format haben?? verzweifel voll ;( aber danke für die schnelle antwort =)

    Oder erklär mir mal was du mit tag meinst? pls^^
     
    #3 Skullmonkey, 3. Sep. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 3. Sep. 2009
  4. tomauswustrow

    tomauswustrow Super-Moderator
    Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.421
    Zustimmungen:
    227
    mp3 Dateien haben ausser den Tønen noch die Informationen in sich die dir auf dem Display zeigen wer was singt und das nennt man den Tag (die Dateiinformationen) und dort kann man das Albumcover auch abspeichern. dann hast du kein extra Bild sondern das Bild wird in der MP3 direkt mit abgespeichert.

    Geht zum Beispiel mit Mediamonkey um nur mal ein Programm zu nennen.
     
  5. Skullmonkey

    Skullmonkey Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Apr. 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    danke werds mal versuchen :)


    Edit: Danke hat geklappt geil :) vielen dank
     
    #5 Skullmonkey, 3. Sep. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 3. Sep. 2009
  6. tomauswustrow

    tomauswustrow Super-Moderator
    Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.421
    Zustimmungen:
    227
    immer wieder gern :D
     
Die Seite wird geladen...