Sonstige SGH-L700 sendet keine Videos mehr per mms

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von mauseken87, 13. März 2009.

  1. mauseken87

    mauseken87 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. März 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hey ihrs!
    Ich hab da ein Problem mit meinem handy...
    Das sendet keine viedeos mehr per mms.

    Gibts da irgendwas was ich da machen könnte??? Software update oder so??
    Wenn ja bitte mit leicht verständlicher Erklärung :rolleyes:.. Wäre echt hammer:D

    :dankeschoen: schonma
     
  2. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.432
    Zustimmungen:
    445
    seit wann ist das so?

    hast du was geändert?

    ist das nur bei neuen , oder auch bei Videos die vorher gingen?
     
  3. mauseken87

    mauseken87 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. März 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    seit 2 tagen is das so..

    geändert hab ich auch nix am handy... als ich davor videos senden wollte gings noch...
     
  4. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.432
    Zustimmungen:
    445
    wo genau hängt es denn? hast mal ein "altes" Video probiert? Einstellungen sind in Ordnung?

    falls Prepaid-Karte - ist noch Guthaben drauf?
     
  5. mauseken87

    mauseken87 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. März 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hmm mit den einstellungen müsste eigentlich alles ok sein.. hab da nix dran geändert..
    guthaben is auch noch drauf..
    naja wenn ich auf senden gehe is da dieses große E im display, dann dauert es ewig und dann kommt ne meldung *senden nich möglich*
     
Die Seite wird geladen...