SGH-J700 - Probleme mit 3gp Videos

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von Lars94, 12. Juni 2008.

  1. Lars94

    Lars94 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Juni 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hey
    Ich hab ein Samsung SGH-J700 und bei sehr vielen handyvideos in 3gp sacht das handy INHALT NICHT UNTERSTÜTZT und ich weis nicht woran das liegen kann...könnt ihr helfen?
     
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Vermutlich zu hohe Bitrate des Videos.

    Kann man mit Programmen wie dem Super! 2008 runter konvertieren. Probiere mal 192 kBit und als Größe 176x144 Pixel.

    cu
    logofreax
     
  3. Lars94

    Lars94 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Juni 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    danke, werds gleich mal versuchen

    **

    ämm... hab mir english gedownloadet...kann mir jemand vieleicht ne link mit der anleitung geben oder vieleicht das programm in deutsch?
     
    #3 Lars94, 12. Juni 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Juni 2008
  4. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
  5. Lars94

    Lars94 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Juni 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    ok danke...werd mich melden wen das nicht funktionirt

    **

    also irgentwie sind die videos die raus kommen sehr viel größer als wie sie rein kommen und das ist sehr schlecht weil ich ein handymovie mit 100 mb da rein getan hab



    *edit* sagt - bitte den [​IMG] - Button beachten und nutzen , danke.


    aso und , hier bitte .....,,,,,,, bedien dich , deine sind wohl leer - und 5 Fehler in 2 Sätzen ist auch nicht schlampig :D
     
    #5 Lars94, 13. Juni 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Juni 2008
  6. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Ich kenne leider das Video nicht, noch irgendwelche Daten davon und was du eingestellt hast.

    Also kann ich nur ins Blaue rein raten um dir zu helfen...

    Vielleicht solltest du noch ein paar Infos liefern welche Größe und Einstellungen das Video vorher hat, was du genau eingestellt hat usw.

    cu
    logofreax
     
  7. Lars94

    Lars94 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Juni 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    emmm...hat sich schon alles erledigt...geht jetz...nur noch eine frage...ich kann bei meinem handy kein vollbild machen und ich krich das nich hin das, das vollen bild is...wie mus ich die einstellungen den machen, so das das vollbild es....mein handy is ja samsung SGH-J700 fals dir das was hilft
     
  8. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    bei vielen Handys erreicht man das durch drücken oder gedrückt halten der *- oder # Taste.

    cu
    logofreax
     
  9. Lars94

    Lars94 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Juni 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    das bringt schon was aber dan is auch kein vollbild

    **

    ok das is auch nich sooo wichtig...aber noch ne frage...wen ich bei meinem Samsung SGH-J700 das fenster öffne wo ich auf die speicherkarte zugreifen kann, kann ich da gar keine spiele reintuen...wie kann ich da den spiele rein machen? oder wie füge ich andere handythemen ein?
     
    #9 Lars94, 13. Juni 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Juni 2008
  10. Ryler

    Ryler Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. März 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiß es ist ziemlich spät jetzt in diesem Forum von 2008 auf 2010 :D aber ich habe da eine frage: Ich habe das gleiche problem... ich will auf mein handy eine 10mb großes video einfügen wenn ich das mache dann steht da ,,Inhalt nicht unterstützt! " Das Format ist .mp4 ( extra für handys ) .Ich habe das Video von Youtube gedownloadet und dann in mp4 fürs handy umgewandelt. so habe ich es immer gemacht und es hat auch gefuntzt aber nun bei diesem video klappt es einfach nicht... ich brauche dieses video unbedigt :D

    mfg Ryler

    Nochmal paar Infos:

    -Handy: SGH-J700
    -Videoformat: .mp4 ( habe auch schon .3gp getestet geht aber auch nicht! )
    -Bitrate: Schon tausende male verändert... nichts klappt.
    -Speicher: Noch genug ( am Speicher kann es nicht liegen! )
     
    #10 Ryler, 19. März 2010
    Zuletzt bearbeitet: 19. März 2010
  11. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Welche Bitrate für Bild und Ton hast du genommen?

    cu
    logofreax
     
  12. Ryler

    Ryler Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. März 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe es nun hinbekommen! Es lag alles am Codec. Da das Video nicht vom pc stamm fehlte mir der Codec. Ich habe dann die datei in .wmv film umgewandelt ( und dabei direkt den codec draufgemacht ) und dann nochmal in .mpeg4 umgewandelt damit es auf einem Handy überhaupt funktionieren kann! Nun klappt alles prima. Codec installiert... Video auf Handy gemacht... und nun... es klappt :) :)

    MfG Ryler ( danke nocheinmal ;) )
     
Die Seite wird geladen...