Sonstige SGH-J700 Akku hält nur einen Tag, beim Laden wird Blech auf der Eingangsplatine warm

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von fernsehdoktor, 3. Juli 2011.

  1. fernsehdoktor

    fernsehdoktor Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. März 2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Gemeinde

    Ich habe bei oben genannten Handy das Display gewechselt. Bis dahin alles Ok. Jedoch ist der Akku jetzt nach kurzer Zeit leer (bei voller Ladung nicht mal einen Tag ohne Simkarte). Das war vorher nicht(Bereitschaftszeit war da laut Aussage ca.3Tage). Außerdem wird auf der Platine wo der NT-Stecker rein kommt das Schirmungsblech sehr warm. Ist das normal? Ist das Handy eines Bekannten, dadurch kann ich das schlecht beurteilen.
    Kann mir jemand dazu ein paar Hinweise geben. Was kann ich falsch gemacht haben? Ersatzdisplay war Neuware nichts gebrauchtes.

    Gruß Fernsehdoktor
     
    #1 fernsehdoktor, 3. Juli 2011
    Zuletzt bearbeitet: 3. Juli 2011
  2. jomafi

    jomafi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    3.321
    Zustimmungen:
    0
    Original Display oder Billig-Nachbau?
     
  3. fernsehdoktor

    fernsehdoktor Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. März 2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
  4. fernsehdoktor

    fernsehdoktor Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. März 2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ich habe heute mal die Ströme gemessen. Beim Laden fließen ca. 300mA in den Akku und im Betrieb (ohne Sim) zieht das Handy ca. 70mA aus dem Akku. Kann mir jemand sagen ob die Werte in etwa stimmen.

    Danke im Voraus
    Fernsehdoktor
     
Die Seite wird geladen...