Sonstige SGH-i560 Firmware

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von Gecko, 26. Feb. 2009.

  1. Gecko

    Gecko Guest

    Wer will die von Samsung reparierte FW i550XXHE2 testen ?

    Test abgeschlossen die FW läuft und lässt sich inkl. PDA flashen.

    In der Downloadbase befinden sich nun folgende FW's zum Downloaden->

    i560 Firmware-Download

    i560XXHE2 = 2008 Mai Rev.2

    i560XXHE1 = 2008 Mai Rev.1

    i560BGHD1 = 2008 _April Rev.1
     
    #1 Gecko, 26. Feb. 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. März 2009
  2. cudi

    cudi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Nov. 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe Lust zum testen. ich denke ich habe jetzt schon die drauf, die du als beschädigt bezeichnest.

    Gruss
     
  3. Gecko

    Gecko Guest

    Die i560XXHE2 ist jetzt funktionsfähig getestet,da die vorherige Version beschädigt war und von Samsung nachgebessert wurde.

    Weitere Firmwares für das i560 befinden sich jetzt ebenfalls in der DB siehe oben Post 1 von mir.
     
  4. cudi

    cudi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Nov. 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    So, die Soft i560XXHE2 mit PDA gefällt sehr. das GPS nochmal schneller.
    Einziger Nachteil: der hack ist weg. All die schönen unsignierten Proggies laufen nicht mehr, bis auf McGuider.
    Mit HelloOX 1.04 probiert, klappt leider auch nicht, da der hack bei Applying patches die Software zerschießt.
    Aber da die Firmware sonst so schön ist bleibt es erstmal drauf.
     
  5. tomos

    tomos Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Nov. 2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Dank Eurer Anleitung hat das flashen ohne Probleme geklappt.
    Merci !! :danke:
     
  6. Fladdermann

    Fladdermann Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Mai 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Hab jetzt die aktuelle Firmware auf meinem SGH-I560 ( XXHE2) geflasht, nun funzt GOTTSEIDANK auch das interne GPS um 75% besser. Nur wie kann ich jetzt das komische Auto wo immer nach links abbiegt ändern ? Ich hab schon alles erdenkliche ausprobiert, anderes Theme genommen, wieder ist das Auto da. Einzige möglichkeit ist es ein Bild einzufügen, das macht mir aber das schöne Theme kaputt. Bin ich nur zu dumm :confused: oder hat jemand das gleich Problem und weiss vielleicht eine Lösung ?

    THX
    Fladdermann
     
  7. cudi

    cudi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Nov. 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    @Fladdermann

    Ne, habe ich bisher nciht geändert, stört mich bisher auch nicht.
    Hast Du es geschafft, unter dieser Firmware Symbian zu hacken ??
     
  8. Fladdermann

    Fladdermann Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Mai 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hab erst seit gestern die neue FW drauf , MCGuider , Tomtom und alles ander läuft bislang. Also benötige ich noch keinen Hack.
     
  9. cudi

    cudi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Nov. 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Mc Guider läuft bei mir auch "so". super Navi! Ich habe mein standalone PNA jetzt sogar eingemottet, weil ich so zufrieden bin. Die allererste Positionfindung kann lange dauern, muss aber nicht, danach geht es hervorragend.
    Na, falls du es mal erfolgreich gehackt hast, schreibs mal hier rein.
     
  10. tomos

    tomos Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Nov. 2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Also mich stört auch dieses fahrende Auto. Würde es auch gerne wegbekommen, nur leider habe ich auch keine Lösung bisher gefunden. Der hier im Forum angebotene Hack hat auf meinem i560 funktioniert.
     
  11. Gecko

    Gecko Guest

    Wenn euch das fahrende Auto stört,da habe ich beim i550 schon was geschrieben wie man das weg bekommt,so geht es auch beim i560.
    Einfach dort die Transp.gif runterladen und die Anleitung befolgen .

    Auto-Animation

    Was das Hacken anbetrifft,geht das beim i560 genauso wie beim i550.
    Hack und Anleitung sind ja schon da.
     
    #11 Gecko, 10. Mai 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Mai 2009
Die Seite wird geladen...