SGH i550 und Sygic McGuider

Dieses Thema im Forum "Handynavigation / GPS Logging / Tracking / Caching" wurde erstellt von marcus4980, 8. Sep. 2008.

  1. LordIT

    LordIT VIP Mitglied

    Registriert seit:
    9. Nov. 2008
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    0
    10 Minuten sind normal. Programme wie Sygic merken sich den letzten aktuellen Standort bzw. Kartenausschnitt. Befindet man sich bei einem Satfix am nächsten Tag auch dort, geht es recht schnell.
     
  2. Matrix_08

    Matrix_08 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Jan. 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Habe ein paar Einstellungen geändert und etwas in den Verbindungen. Habe jetzt einen SatFix innerhalb von 10 Sekunden max. 25 :).
    Und das selbst im Gebäude am geschlossenen Fenster, ohne diesen 7 Tage download.

    MfG
     
  3. Utopi

    Utopi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Apr. 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi Matrix,
    kannst Du auch verraten, was du geändert hast?

    ciao
     
  4. dagger_pca

    dagger_pca Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Apr. 2009
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    >Utopi
    >> Genau! Bitte mehr Deteils ;)

    @LordIT

    also bei mir war das so, am Anfang wollte Sygic auch keinen Satelliten finden(bzw ich war ungeduldig),
    also habe ich immer zuerst Garmin aktiviert, ca 20-60sek auf den Sateliten gewartet, ausgemacht.
    Sygic angemacht, nach ca 30-40 sek hatte auch Sygic jetzt den Satelliten und es lief alles bestens
    mit der Navigation (übrigens mehrfach besser und angenehmer als garmin). Nur zeigt Sygic auch mir, keinen
    Empfang (bis jetzt dachte ich, es sei normal, wusste nicht, wie die Anzeige in der rechten Ecke unten ausehen soll)
    und im Menü, gibt es keine Bestättigung, für mein Integriertes GPS. Aber es läuft ohne weitere Probleme.

    Jetzt die Frage an dich, wird bei dir jetzt der Empfang angezeigt und erkennt Sygic dein GPS, oder nicht?

    Danke für die Aufmerksamkeit.
     
  5. LordIT

    LordIT VIP Mitglied

    Registriert seit:
    9. Nov. 2008
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    0
    Habe Sygic McGuider seit Monaten nicht mehr installiert (Route 66 mobile 8 und Garmin Mobile XT sind derzeit meine Favoriten). Aber es lief immer einwandfrei. Details habe ich daher nicht mehr im Kopf. Aber das interne GPS von McGuider wird ja paradoxerweise durch das Icon "GPS- Modul aus" mit dem roten Kreuz (Post #17 zweiter Screenshot) angezeigt.
     
  6. dagger_pca

    dagger_pca Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Apr. 2009
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Gut, ok. Mit dem Garmin habe ich in der letzten Zeit nur Stress>
    Ziel angegeben, fahre los und es fängt an: "die route wird neu berechnet...
    die route wird neu berechnet... die route wird neu berechnet...
    die route wird neu berechnet... die route wird neu berechnet...
    die route wird neu berechnet... die route wird neu berechnet......"
    und das ohne Grund, fahre ja geradeaus und es muss ja nicht
    jeder Paarzehn Meter neuberechnet werden, oder doch? :rolleyes::D
     
Die Seite wird geladen...