Sonstige SGH-i550 keine GPS Verbindung

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von cubajoe, 10. Juni 2009.

  1. cubajoe

    cubajoe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Juni 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    Habe ein SGH-I550. Habe auch die neuste Firmware drauf, aber bei mir steht unter GPS IMMER "keine Verbindung". Ich war schon an verschiedenen Standorten, aber ich bekomme nie eine Verbindung... Woran kann das nur liegen? Ist irgendwas nicht eingestellt? Langsam verzweifel ich wirklich mit dem ******* GPS empfänger...

    Vielen Dank
    Joe
     
  2. LordIT

    LordIT VIP Mitglied

    Registriert seit:
    9. Nov. 2008
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    0
    Menü/System/GPS- Daten/ Position wählen und das Handy ins Freie stellen. Der erste Satfix kann durchaus eine Stunde dauern.
     
  3. cubajoe

    cubajoe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Juni 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, Danke schonmal für deine prompte Hilfe! Aber leider hat sich nach über 4 Stunden immernoch kein GPS Signal gefunden... Integrated GPS ist aber eingeschaltet... muss man vielleicht noch etwas konfigurieren?
     
  4. LordIT

    LordIT VIP Mitglied

    Registriert seit:
    9. Nov. 2008
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    0
    Ja da gibt es eine Einstellung:

    Menü/Einstellungen/Allgemein/Standortbest./Bestimmungsmethoden aufrufen und vor Integriertes GPS und Netzbasiert einen Haken setzen.
     
Die Seite wird geladen...