Sonstige SGH-G800, wie lange hält euer Akku? Welche FW-Version habt ihr?

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von samsi75, 31. Dez. 2007.

  1. samsi75

    samsi75 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Jan. 2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Ich war heute morgen etwas erstaunt:eek:
    Letzten Donnerstag hatte ich das sgh-g800 gekauft und den Akku gleich komplett über mehrere Stunden aufgeladen.

    Vom Nutzen her, hätte der Akku meiner Meinung nach, eigentlich schon lange leer sein sollen, denn ich hatte ihn wirklich ziemlich beansprucht:D

    Ich hatte das Handy die letzten Tage auch öfters mal am USB-Anschluss, um Kontakte zu bearbeiten.
    Gestern Abend hatte ich noch zwei volle Balken, liess es deshalb über Nacht an und heute morgen wars dunkel:eek:
    Wäre ja an und für sich ok, aber die Akku-Anzeige ging erst gestern Abend von 3 auf 2 Balken runter. Das Teil hat sich also 2 Balken innerhalb von ca 7 Stunden leergesaugt?!

    Wie ist das bei euch und welche FW-Version habt ihr (wird bestimmt diesbezüglich Unterschiede geben)?
    :danke:
     
  2. pRo_THieFGameR

    pRo_THieFGameR Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Dez. 2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    is beim meim z8 auch manchmal der fall allerdings glaub ich eher das es an der kälte liegt weil ich über nacht das fenster auf hab. is genauso wie wenn ich unterwegs bei der kälte telefoniere dann hält er auch nich lange ;)
     
  3. samsi75

    samsi75 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Jan. 2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Danke für deine Antwort, aber in meinem Zimmer ist es über Nacht nicht kalt;) daran kann es also nicht liegen.
    Ich möchte jetzt auch nicht den Teufel deswegen an die Wand malen, aber interessiert mich trotzdem, ob das bei anderen auch schon aufgetreten ist.

    Meine FW-Version ist übrigends:
    G800MTGK1
     
  4. samsi75

    samsi75 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Jan. 2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir ist es nun so (konnte diesesmal wirklich gleich zusehen ), es ging vom Moment vom 2. Balken auf den 1.Balken und bis das Handy definitiv ausschaltete, höchstens 20 Minuten.
    Vom 2.Balken bis das Handy ausschaltete schickte ich noch 2 SMS.

    Das ist meiner Meinung nicht normal mit der Akkuanzeige, naja ich war der Meinung, dass es 7 Stunden Standby waren (von 2 auf 0 ), aber da sich der Akku damals in der Nacht leersaugte, denke ich jetzt, dass es kürzer war.
    Meiner Meinung nach ein Firmware-Prob, von 2 auf 0 innerhalb von ca 20 Minuten .
    Habe nun den Akku vom 15.01 auf den 16.01 voll geladen, mal schauen, wie lange er hält.

    Gut weiss ich nun, dass bei zwei Balken sehr schnell der Saft alle ist...
    Sonst niemand dieses Prob?
    Es treten jetzt auch noch andere Macken auf:gelbekarte:betreff der automatischen Zeitumstellung, aber das wäre wieder ein anderes Thema;)
     
Die Seite wird geladen...