Sonstige SGH-G800 lädt seit 24 Stunden und kein Ende in Aussicht

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von goldenarrowde, 1. Juli 2008.

  1. goldenarrowde

    goldenarrowde Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Juli 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute!!

    Ich hab nen Problem!
    Ich habe mir gestern Mittag in Zusammenhang mit einer Vertragsverlängerung ein neues Handy geholt, das samsung SGH-G800.
    Jetzt hängt das seit gestern abend ~20 Uhr am Saft und kein Ende in Aussicht, es lädt und lädt...
    Frage 1: Wer hat das G800 noch??
    Frage 2: Wie lange hat das bei euch beim 1. Laden gedauert, bis der Akku komplett voll war, ihr das Handy also verwenden konntet??
    Frage 3: Während des Ladevorganges kommen alle ~30 Sekunden so ein Piepton, der Bildschirm geht kurz aus, geht wieder an, eine kleine Säule erscheitn am unteren Bildschirmrand, geht von Links nach Rechts, anschließend erscheint wieder die Akkuanzeige...Was bedeutet das??

    Hoff, ihr könnt mir helfen, ich möcht das Handy morgen in der Berufsschule schon verwenden, was anderes kann man da nicht machen... :D:D:D

    Danke und Gruß
    goldenarrowde
     
  2. mishamc

    mishamc Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Juli 2007
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    0
    das muss ein softwarefehler sein ,..

    also wenn du das handy erst gestern geholt hast , ab in den laden und tausche es um...
     
  3. goldenarrowde

    goldenarrowde Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Juli 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Also, ich habe das Gerät jetzt grad mal vom Saft getrennt, wollte das Gerät starten, und trotz über 26 Stunden Strom kommt vom Akku keinerlei Reaktion. :(

    Mal schauen, ob das Anschließen an den PC was bringt...

    Gruß goldenarrowde
     
  4. mishamc

    mishamc Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Juli 2007
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    0
    das alleine hat gar keinen zweck...

    wenn du es schon an den PC anschließt mach ein software-update,
    aber nicht bevor du im laden gewesen bist zwecks umtausch...
     
  5. goldenarrowde

    goldenarrowde Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Juli 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Also, ich hab jetzt grad mal die Software installiert, die beilag, (Samsung PC-Studio), da ich mich DUNKEL daran erinnern kann, das ein Mitschüler von mir, der das selbe Handy hat, zuerst per PC darauf zugreifen musste, bevor es funktioniert hat....

    Ich versuchs mal ;)

    Gruß goldenarrowde
     
  6. goldenarrowde

    goldenarrowde Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Juli 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hi @all,

    das Problem mit dem SGH-G800 hat sich erledigt, es war kein Softwarefehler, sondern ein Kontakt zwischen dem Akku und dem Telefon war eingedrückt, sodass das Telefon keinen Kontakt zum Akku hatte...!!!

    Seis drum, ich dank euch !

    Gruß goldenarrowde ;)
     
Die Seite wird geladen...