Sonstige SGH-G600 lässt sich nicht mit PC verbinden

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von mak63, 29. März 2009.

  1. mak63

    mak63 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Feb. 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Schönen guten Tag.
    Ich habe Probleme beim Einlesen der Daten aus dem Handy Telefonbuch auf den REchner. Würde es helfen das Handy in den Ursprungszustand zurück zu versetzten, und wenn ja, wie funktioniert das.
    Danke und Gruß, Martin
     
  2. Gecko

    Gecko Guest

    Im Handy muss die Verbindung auf PC-Studio stehen.
    Falls es danach nicht geht solltest du das PC-Studio deinstallieren und den PC neustarten und danach das PC-Studio wieder installieren.
    Aber vor dem Neustart auch das Handy ausschalten und vom Datenkabel trennen.
    Wenn es dann noch nicht geht nochmals melden.
     
  3. mak63

    mak63 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Feb. 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo danke für den Tip. Aber leider klappt es immer noch nicht. Gibt es noch andere Möglichkeiten?
     
  4. Gecko

    Gecko Guest

    Hoffe du hast auch das richtige Datenkabel dafür.
    Du kannst das Handy auf Werkseinstellung zurücksetzen,aber dann ist alles was du selbst drauf gespeichert hast auch weg.
    Full-Reset= *2767*3855#
    Nachtrag: Beim PC-Studio ist ein Connection-Wizard dabei,mit dem du die Verbindung zum Handy einrichten kannst,dazu die Hilfe im PC-Studio lesen.
     
    #4 Gecko, 21. Apr. 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Apr. 2009
Die Seite wird geladen...