Sonstige SGH-F480V - Fehler bei Fotos

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von Nagash88, 11. Jan. 2009.

  1. Nagash88

    Nagash88 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Jan. 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Sagt mal, kann mir wer helfen, ich hab mit meinem Handy Fotos gemacht, und wenn ich die auf meinen rechner laden will, haben die ständig Bildfehler, in der Form, dass das Bild in der Mitte verschoben ist, dass ein teil des Bildes irgendwelche Bildfehler hat usw., ich weiss nicht woran das liegt, denn wenn ich mir die auf dem Handy anseh, dann ist dort kein Fehler, ich benutz zum rüberladen immer den Massenspeichermodus..., und der fehler ist nur bei Bildern, die ich selbst geschossen habe..., wennich andere wieder rüber lade ist alles in Ordnung.
    Wär nett, wenn ihr mir helfen könntet
     
  2. Michi1974

    Michi1974 Berater Soziale Netzwerke

    Registriert seit:
    5. Okt. 2007
    Beiträge:
    951
    Zustimmungen:
    20
    Scheinbar hast du ein defektes mobile erwischt...servicepoint gehen und tauschen lassen
     
  3. Malta11

    Malta11 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.699
    Zustimmungen:
    42
    Entweder Du flashst Dir mal eine neue Software aufs F480 und testest das aus, oder Du gehst tatsächlich zu einem Service-Point und lässt das dort überprüfen.
     
  4. Michi1974

    Michi1974 Berater Soziale Netzwerke

    Registriert seit:
    5. Okt. 2007
    Beiträge:
    951
    Zustimmungen:
    20
    Flashen bringt nichts, da es die Kamera nicht betrifft. Die Kamera-Software-Version bleibt bei immer gleich.
     
Die Seite wird geladen...