Sonstige SGH F480i Win7 64bit Bcom Downloader Lite v1.67 Fehlermeldung

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von slayer70, 7. Juli 2011.

  1. slayer70

    slayer70 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Juni 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo - ich möchte ein F480i flashen und bekomme eine Fehlermeldung beim Download. Könnt Ihr bitte mal prüfen, was ich falsch mache. Besten Dank an Euch

    flashen_f480i.jpg
     
  2. jomafi

    jomafi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    3.321
    Zustimmungen:
    0
    Nicht unter Win7-64Bit flashen!
     
  3. slayer70

    slayer70 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Juni 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Jomafi - Besten Dank für Deine Antwort. Würde das Flashen eventuell das Problem beseitigen, dass der Blackbird PMD B200P von Alpine vom Telefonbuch des Samsungs nur die Nummern laden kann? Mit verschiedenen Modellen von Nokia ist dies kein Problem. Auch ein Anzeigen von nur SIM oder nur Telefon brachte keine Änderung. Besten Dank vorab.
     
  4. jomafi

    jomafi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    3.321
    Zustimmungen:
    0
    Sorry für die späte Antwort. Du solltest mal beim Hersteller nachfragen, ob das Alpine überhaupt mit den Namen von Samsung Geräten kann. Wenn ja wurde es sicher mit einer bestimmten freigegebenen Firmware getestet. Diese sollten wir dann suchen und installieren. Aber erst mal würde ich das Grundsätzliche abklären. Wenn das Gerät nicht mit dem Telefonbuch des Sasmung kann, ist alles andere vergebliche Liebesmüh' ;)
     
Die Seite wird geladen...