SGH-F480i Verbindungsproblem mit PC via USB und Bluetooth

Dieses Thema im Forum "Tutorials & FAQs" wurde erstellt von Dany2803, 1. Sep. 2009.

  1. Dany2803

    Dany2803 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Sep. 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen *wink* ,

    leider habe ich durch die Suchfunktion keine passende Lösung gefunden.
    Ich habe schon in mehrern Foren gepostet aber iwie kann mir niemand helfen. Vielleicht hab ich ja hier glück.
    Ich habe nun seit 2 Tagen das SGH-F480i. Zuvor haben ich ein Nokia gehabt, wo ich mein Telefonbuch im Outlook gesichert habe. Nun möchte ich gerne meine Kontackte in mein F480i überspielen. Was aber leider nicht klappt.
    Das erste Problem kam schon mit der mitgelieferten Software *gruebel* . Beim Installieren zeigte er mir einen Skriptfehler an und brach ab. Bei dem USB-Treiber, sowie der der PC Studio 3 Software.
    Daraufhin hab ich es mir dei Samsung direkt gezogen. Was auch dann geklappt hat.

    Nun taucht ein neues Problem auf: Mein Handy kann sich mit meinem PC nicht verbinden.
    Weder per USB noch per Bluetooth. Es steht um PS Studio unten immer nicht verbunden.
    Wenn ich dann Verbinden anklicke und USB auswähle dauert es eine kurze Zeit und es passiert nix. Ergo keine Verbindung 8| .
    HAbe es dann auch mit Bloothoth probiert über den Wizard, der hat mein Handy gefunden und versucht sich zu verbinden aber nach einiger Zeit sagte er mir, dass das Telefon nicht reagiert. Bloothoth war definitiv an und alle Sitbarkeitseinstellungen waren gegeben.
    Im Handy steht auch mein PC drinnen. Wenn ich es andersrum versuche Handy mit PC zu verbinden. Also Finger auf PC und dann auf mein Handy ziehen sagt er Verbindung fehlgeschlagen.

    Mittlerweile weiß ich nicht mehr weiter :S . Ohne Telefonbuch bin ich aufgeschmissen ;( und alles neu eingeben wollte ich eigentlich nicht! Dazu gibt es solche Sicherungsprogramme schließlich.

    Habt Ihr eine Lösung für mich??

    LG Dany
     
Die Seite wird geladen...