Sonstige SGH-F480i Service Codes und welche die neuste Firmware?

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von mystforever, 22. Juni 2011.

  1. mystforever

    mystforever Guest

    Hallo,

    gibt es irgendwo auch die Codes für den f480i? Ich habe das Manual für den F480 gefunden, aber mein Modell hat andere Codes, oder nicht? Ich habe zuerst das Forum durchstöbert, aber nichts gefunden.

    Ich muss die Lautstärke des Gesprächs ändern und den Netzempfang optimieren (für simyo). In Moment ist die Sprachqualität mehr als bescheiden. Aktuelle Firmware ist F480IAOII2. Ist meine die neuste Version oder die F480IXXJA2? Das flashen wäre bei mir etwas kompliziert, da ich einen Mac habe und bei Freunden betteln müßte um zum flashen eingelassen zu werden :D

    Danke erstmal!
     
  2. mystforever

    mystforever Guest

    Vielen Dank für die zahlreichen und hilfreichen Antworten :(
     
Die Seite wird geladen...