Sonstige SGH-F480 Vodafone live! WAP

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von ernie ball, 5. März 2009.

  1. ernie ball

    ernie ball VIP Mitglied

    Registriert seit:
    15. Jan. 2009
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    Hey

    Ich habe gestern ein F480 bekommen. Ich habe die Superflat bei DebitelVodafone und da ist live! surfen mit WAP Konfiguration kostenlos.
    Debitel hat einen automatischen Konfigurationsservice das geht über sms! Aber mein F480 ist nicht in der Liste.

    Meine Frage:
    Woher bekomme ich die WAP Vodafone live! Einstellungen für mein F480 oder hat jemand diese auf seinem und kann sie hier posten? Wenn, es ist jede kleine Einstellung wichtig.

    mfg
     
  2. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.272
    Zustimmungen:
    440
    debiltel weiß ich nix , aber


    ansonsten nimmst im Konfigurator eben ein ähnliches Handy , F490 oder so
     
  3. ernie ball

    ernie ball VIP Mitglied

    Registriert seit:
    15. Jan. 2009
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank :)

    Naja die gesamte "F" Reihe ist nicht vertreten.

    mfg
     
Die Seite wird geladen...