Sonstige SGH-F480 verbinden mit Parrot CK3100 ?

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von mahoma30, 17. Mai 2009.

  1. mahoma30

    mahoma30 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Apr. 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallöchen , ich habe mir vor kurzen ein SGH-F480 angeschafft und wollte heute es mit der Freisprecheinrichtung Parrot ck3100 über Bluetooth verbinden. Leider klappt dies nicht wie mit den Handys vorher. Auf dem Handy wird zwar die Freisprecheinrichtung unter suchen erkannt, aber mann kann das passende Passwort nicht eingeben und somit auch nicht koppeln. Auf dem Handy ist die FW F480XEIB1 drauf und bei der Freisprecheinrichting die FW 3.14C. kann mir von euch jemand weiterhelfen mit diesen Verbindungsproblem, ohne gleich mich über das Basiswissen zu informieren.
     
  2. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.208
    Zustimmungen:
    33
    Du sagst die Freisprecheinrichtung wird unter "Suchen" erkannt.
    Ziehst du dann die Freisprecheinrichtung auch auf dein Gerät in der Mitte?
    Also den Bluetooth Punkt auf den mittleren Punkt ziehen, dann müsste er verbinden und das Passwort abfragen....weiß jetzt ned ob du das schon gemacht hast - steht nämlich nicht da ;-)
     
  3. mahoma30

    mahoma30 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Apr. 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Nee, habe das so nicht probiert! Mit dem Handy meiner Lebensgefärtin brauchte ich dies so nicht machen, also habe ich es mit der FSE auch nicht gemacht. Werde gleich mal zum Auto gehen und es ausprobieren. Danke!
     
  4. mahoma30

    mahoma30 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Apr. 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Klasse, es hat so funktioniert. Ist halt mit der neuen Technik eine Umgewöhnung in der ersten Zeit. Danke noch mal für die schnelle Lösung! Gruß
     
  5. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.208
    Zustimmungen:
    33
    freut mich wenns geklappt hat. bin da auch das erste mal etwas doof dagestanden und hab dann einfach das ziehen versucht weils für mich am logischten war :D

    Viel Spaß weiterhin mit dem Gerät :)

    gruß
     
  6. babyschuh

    babyschuh Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juli 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    ich weiss, dass man eigentlich keine neue Frage in einem vorhandenen Tread stellt, aber so war es einfacher an den richtigen Personenkreis zu kommen: Besitzer der CK 3100 und des F480. ;)

    Also:
    Funktioniert bei der Kombination auch die automatische Syncronisation des Telefonbuches beim Connect zwischen Telefon und Anlage? Die Seiten von Parrot geben da keine ordentliche Auskunft.

    Vielen Dank im Voraus.

    babyschuh
     
Die Seite wird geladen...