Sonstige SGH-F480 - nur ansteigender Klingelton

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von TommyPG, 20. Sep. 2009.

  1. TommyPG

    TommyPG Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    1
    Moin Leute :)
    Ich hab da ein Problem mit meinem F480. Wenn mich jemand anruft hört sich der Klingelton ersteinmal nur sehr leise an, danach wird er (nach ca 10 sec) lauter und ist stimmt dann auch mit der eingestellten Lautstäre überein.
    Meine Frage jetzt liegt das an einer Einstellung oder stimmt da irgendwas nicht?

    Danke für Antworten und liebe Grüße
     
  2. andk

    andk Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Aug. 2008
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Geh ins entsprechende von dir ausgewählte Profil rein, dort dann "bearbeiten" und wähl bei Rufzeichentyp entsprechend aus, z.B. Melodie, Vibration u. Meldodie, etc..
    Aber auch bei den anderen "Rufzeichentypen" vergehen je nach Art ca. 2-3 Sekunden bis der Rufton auf die eingestellte Lautstärke "anschwillt" - begründet man wg. "Gehörschutz"
     
    #2 andk, 20. Sep. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 20. Sep. 2009
Die Seite wird geladen...