SGH-F480 Auf ner Party ins Klo gefallen

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von blackcats, 30. Sep. 2017.

  1. blackcats

    blackcats Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Sep. 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    mir ist auch was richtig peinliches passiert..
    war letzte Woche, genauer gesagt Mittwoch auf ner Party bei nem Kumpl und dabei ist mir das SGH-F480 beim Sms-schreiben ins Klo gefallen..
    Ich hab zwar den Akku und alles raus, aber ich war ziemlich betrunken an dem Abend d.h. ich hab vermutlich probiert das Handy in dem Zustand wieder an zu bekommen. Richtig nass war es nicht aber es ist halt passiert..

    Habs dann ein paar Tage liegen lassen und als ich dann den Akku wieder eingesetzt habe, hat nur das Blitzlicht wie wild geflackert aber es ließ sich nicht mehr anschalten.

    Wenn ich den Akku drin hab und steck das Ladekabel an erscheint auch ganz normal ohne nen Displayschaden das Ladesymbol und ein kurzer Ton ist zu hören, wie ganz normal halt auch.
    Aber Einschalten lässt es sich leider nicht.

    Wenn ich durch meine betrunkene Super-Aktion nen Kurzschluss ausgelöst habe wars das vermutlich oder?
    Oder sollte ich es nochmal richtig zerlegen, auf die Heizung legen und hoffen?
    Würd sich bei dem Handy ne Reparatur lohnen?
    Hab wirklich keine Ahnung mehr was ich jetzt machen soll, hab das Handy ja noch nicht so lange!!

    Bin für wirklich jeden Ratschlag/Meinung dankbar!!!!!

    Grüße
     
  2. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.232
    Zustimmungen:
    210
    Beim F480 lohnt sich keine Reparatur. Zu alt ;)
     
Die Seite wird geladen...