Sonstige SGH-F200 entbranden ?

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von mrot2321, 2. Aug. 2009.

  1. mrot2321

    mrot2321 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Jan. 2009
    Beiträge:
    1.441
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    hat von euch jemand eine Original- Software des F200 inkl. Flash- Software? Kann ich zum flashen das mitgelieferte USB-Kabel benutzen.
    Vielen Dank
     
  2. mrot2321

    mrot2321 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Jan. 2009
    Beiträge:
    1.441
    Zustimmungen:
    0
    Ich wollte es Gerade mit OptiFlash flashen da kam Power on Mobile, was muss ich jetzt drücken, auf den einschaltknopf reagiert es nicht?
    Vielen Dank
     
  3. Gecko

    Gecko Guest

    So einfach geht es nicht,dafür benötigt man eine Tastenkombination mit der man das Handy in den Downloadmodus/Bootloder bringt.
    Auswendig weiss ich die jetzt nicht.
     
  4. mrot2321

    mrot2321 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Jan. 2009
    Beiträge:
    1.441
    Zustimmungen:
    0
    Gibt es irgendeine Reperaturanleitung für das F200? (So eine wie du schon für das Z370 gepostet hast.)
    Vielen Dank
     
  5. Gecko

    Gecko Guest

    Ich habe kein Service Manual für das F200,da musst du dich mal selbst durchs Netz suchen,wenn du eins findest,dann sollte das auch beschrieben sein.;)

    Bei vielen Geräten die mit Optiflash geflasht werden,drückt man die Sterntaste und die Einschalttaste gleichzeitig wenn das Handy ausgeschaltet ist,dann das Datenkabel dran,kannst ja mal testen,wenn dann Optiflash nach Power on Mobile bringt,die Einschalttaste drücken,dann muss es losgehen.
    Wie gesagt einfach mal testen.
     
    #5 Gecko, 7. Aug. 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Aug. 2009
Die Seite wird geladen...