Sonstige SGH-E900 - Simlock entfernen ?

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von Markus34, 23. Juli 2009.

  1. Markus34

    Markus34 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Okt. 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich habe hier ein Samsung SGH E-900 das hat aber eine Sim Sperre. Wie bekomme ich die weg?

    Für Hilfe wär ich dankbar.

    LG: Markus
     
  2. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.432
    Zustimmungen:
    445
  3. Markus34

    Markus34 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Okt. 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Das ist kein echter Sim Lock sondern die kinder haben damit gespielt und seit dem fragt das Handy immer nach einem code.
     
  4. Gecko

    Gecko Guest

    Mach mal einen Full-Reset mit diesen Code *2767*3855# inkl. Sonderzeichen in die Tastatur eingeben.
    Danach sind aber alle persönlich gespeicherten Daten wie Telefonbucheinträge,Bilder usw. futsch.
     
Die Seite wird geladen...