Sonstige SGH-E900 - Keine Anrufe möglich: "Dienst nicht verfügbar"

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von Mr. Incredible, 10. Apr. 2008.

  1. Moin!

    Ich kann irgendwie von meinem Handy (SGH-E900 mit Vodafone CallYa) keie Anrufe mehr tätigen. Sobald ich eine Nummer wähle kommt die Meldung: "Dienst nicht verfügbar" und manchmal "abgelehnt". Das Handy hat Empfang, Guthaben is auch drauf.
    Eingehende Anrufe funktionieren aber...
    Woran liegt's???:eek:

    Mfg
     
  2. Knuddelkeks

    Knuddelkeks Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Apr. 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    ich hab das gleiche Problem...
    Dachte erst es liegt an meinem neuen Handy,hab die Karte deswegen in mein alten eingelegt,aber es muss an Vodafone liegen..Hab auch schon bei denen auf der Seite nach dem Fehler gesucht,aber nichts gefunden...
    Sms,Mms und eingehende Anrufe sind kein Problem..nur ich kann nicht raus telefonieren....noch nicht mal Service Nummern von Vodafone sind moeglich...

    Lg knuddelkeks
     
  3. Knuddelkeks

    Knuddelkeks Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Apr. 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hmmm jetzt hab ich gemerkt,das auch Sms und alles andere nicht geht......
     
  4. Knuddelkeks

    Knuddelkeks Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Apr. 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Geht wieder

    :D
     
  5. ShadySteveO

    ShadySteveO Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Nov. 2007
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    hi, nein leider nicht:( bei mir spinnt das netz auch rum, habe bildmobil, was ja über vodafone läuft :( genauso kumpel von mir, der schon dachte handy is schrott. hoff die bekommen das morgen mal hin :( bin bürokaufmann, da gehört tele zum job mit zu, kann ich mir wohl morgen frei nehmen ;) keine aufträge, keine arbeit :)
     
  6. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Das war doch schon mal so bei Vodafone, da war irgendwas mit der Technik nicht in Ordnung.

    Die machen bestimmt wieder irgendwelche Updates im System und somit funktioniert das Routing nicht mehr...
     
  7. ShadySteveO

    ShadySteveO Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Nov. 2007
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    toll und das auf die kosten der nutzer :(
     
Die Seite wird geladen...