Sonstige SGH E900 flashen/debranden

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von JasonMacTowelie, 5. Aug. 2008.

  1. muksi

    muksi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. März 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    ja bitte kannst du denn mir geben und die einleitung auch bitte ich danke dir
     
  2. Trakya

    Trakya Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. März 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    JA, Hätte auch Interesse an dem Alien Mod

    Danke vorab.

    LG
     
  3. muksi

    muksi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. März 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    ey gecko du wolltest doch die alien mode verlinken machst du des noch ???

    wenn ja dann danke im vorraus
     
  4. Gecko

    Gecko Guest

    Den Alien Mod gibt es für 2 Firmwares aber bei der einen hat dann die Kamera einen grünstich.
    Beim anderen Alien Mod für eine neuere Firmware ist alles ok.
    Nur muss man zuerst die Firmware flashen auf der dieser Mod basiert.
    Und nun zum eigentlichen,diese Firmware ist ein Dump also von einem anderen E900-Gerät gezogen,funzt aber trotzdem einwandfrei der Modder hat es selbst gtestet und am eeprom und der Imei wird durch diesen Dump nichts verändert.
    Danach wird der Mod aufgeflasht.

    Also meine Frage, noch Interesse am Mod,dann verlinke ich den hier im Thread nach Rückantwort.
     
    #24 Gecko, 23. März 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. März 2009
  5. muksi

    muksi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. März 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    ja natürlich habe ich interrese noch. kannst du mir auch die einleitung geben wie das funktioniert.
     
  6. Gecko

    Gecko Guest

    Hier der versprochene Mod Alienware Black->

    E900XXFJ2_Mod-Alienware-Black

    Zuerst alles mit Winrar entpacken.

    Danksagungen für den Mod,gehen an den Modder-> Pho3nX
     
  7. muksi

    muksi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. März 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    hast du auch themen=???????????
     
  8. Gecko

    Gecko Guest

    Ja habe ich auch aber flash erstmal den Mod.

    Aber das geht dann schon ins eingemachte da solltest du schon etwas modden können dazu brauchst du dann einen speziellen Editor und musst die Firmware patchen.
    Oder du suchst mal über Google nach E900 Themes die sich installieren lassen.
    Modden werde ich für das E900 nicht erklären,das kannst du auch über Google erfahren.
     
    #28 Gecko, 24. März 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. März 2009
  9. muksi

    muksi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. März 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    kannst du mir auch andere modes linken bitte
     
  10. Gecko

    Gecko Guest

    Hallo Senior muksi ich bin nicht dein persönlicher Wasserträger,da du ja auch anscheinend kein englisch kannst macht es wenig Sinn dir ein paar links zu setzen.
    Es gibt auch ein französisches Forum.
    Benütze einfach deinen Freund Google und suche mal selbst danach, man kann ja in Google verschiedene Begriffe in die Suche eingeben.

    Anstatt mal den Mod zu flashen kommt eine Frage nach der anderen.
     
  11. jenzy

    jenzy VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Jan. 2007
    Beiträge:
    1.024
    Zustimmungen:
    0
    @Gecko

    Ich hätte interesse an dem Alien Mod :D
     
  12. Gecko

    Gecko Guest

  13. pinguin14

    pinguin14 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Mai 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    danke des mit dem optiflash had super gefunzt.welche genauen vorteile hab ich jetzt gengenüber zur t-mobile fw?
     
  14. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.272
    Zustimmungen:
    440
    andere (bessere ?) Optik

    andere (bessere ?) Tastenbelegung

    weniger versehentliche Internetnutzung

    ......


    normalerweise fragt man (sich) sowas aber vorher :D
     
  15. pinguin14

    pinguin14 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Mai 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    ja schon klar des wusste ich schon vorher, aba so etwas ultrageiles oda so was vorher ned da war
     
  16. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.272
    Zustimmungen:
    440
    kannst die Babysprache weglassen

    viel wird sich nicht ändern, ist ja keine komplett andere Firmware, sind ja nur Kleinigkeiten
     
  17. pinguin14

    pinguin14 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Mai 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hab den alien mod un er ist einfach nur geil!!!
    hab zwar lange gebraucht um die Firmware E900xxfg2 zu finden aber jetzt hat alles geklappt.
    danke
     
Die Seite wird geladen...