Sonstige SGH E700 simlock entfernen ?

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von Powerbomb123, 1. Okt. 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Powerbomb123

    Powerbomb123 Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2006
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    hab noch ein SGH e 700 und wollte mal wissen ob man de Simlock entfernen kann und nicht wie bei Motorola ein extra gerät braucht hab den nokia code calkulator aber irgendwie kann man kein * schreiben und dahe gehts nicht


    MFG Powerbomb
     
  2. Bactum

    Bactum VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    6
    stern kannst nur schreiben wenn du keine sim karte drin hast. wenn der code nicht funzt brauchst n flashfähiges datenkabel das langt aus
     
  3. Powerbomb123

    Powerbomb123 Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2006
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    code will nicht hab auch schon mehrere durchgeprüft bei google findet man auch nix anderes mehr mus ich wohl Flashen oder wüsste jemand noch was
     
  4. Bactum

    Bactum VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    6
    hast n datenkabel dafür? flashfähig?
     
  5. Powerbomb123

    Powerbomb123 Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2006
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Ne leider nicht werd mir eins Kaufen und es dan Flashen denk mal ist besser als wenn ich da 1000 Passwörter Probier
     
  6. paules-handyshop

    paules-handyshop VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    954
    Zustimmungen:
    5
    @ powerbomb123,

    also mal ganz kurz ...

    versuchst du etwa mit dem Code Calc von Nokia deinen Samsung Code zu berechnen????

    ich denke doch mal nicht ... oder ....

    aber zurück zum Thema ..
    auch wenn du nenn flashfähiges Daka hast, bekommst du durch einen Flash nicht den SL raus ....
    wende dich einfach dann an Bactum der kann dir nen Kurzanleitung geben,
    wie man mit dem Daka richtig arbeiten sollte ;)

    und nun bitte keine weitere Ausführung zum entfernen des SL´s
    macht es per PN ...

    gruß paule



    :closed:
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.