Sonstige SGH-D900i - Sperrcode vergessen - was nun ?

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von sanara39, 3. Mai 2009.

  1. sanara39

    sanara39 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Mai 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    :confused:
    Hallo ich habe ein problem mit meinen handy

    das handy zeigt mir an:telefon gesperrt,habe das handy von meiner freundin bekommen,die muß wohl versehentlich das passwort geändert haben.

    frage:wie kann ich das passwort auslesen??
    oder alles zurücksetzen??:(

    kann mir jemand einen tip geben????
    vielen dank im vorraus.
     
  2. BlackDevil

    BlackDevil Guest

    Hallo,
    wenn auf dem Handy keine wichtigen daten sind,dann einfach diese eingeben:
    *2767*3855#
    Das ist dann ein Hardreset und alle Daten auf dem Handy werden glöscht.Der Speercode ist damit dann weg,aber alles Bilder,SMS,Programme leider auch.


    MFG
    BlackDevil
     
  3. spezitrinker

    spezitrinker VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    aber vorsicht, wenns dumm läuft ist auch die imei danach weg, bzw 000000000000000
    gruß
    ralf
     
  4. BlackDevil

    BlackDevil Guest

    Kenn das nur,wenn man diesen Code eingibt!#*7337# das dann die IMEI gelöscht wird.

    MFG
    BlackDevil
     
  5. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.743
    Zustimmungen:
    16
    richtig der von Blackdevil gepostete Code ist der normale resettcode der ist in Ordnung. Vor dem in fett rot geschrieben solltet ihr euch besser in acht nehmen ;)
     
  6. Xeyala

    Xeyala Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Feb. 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    guten morgen,
    das gleiche problem hab ich auch. mein Telefon ist gesperrt ! ich verzweifle seit gestern daran, weil ich einfach nicht wieder hinkriege. nun hab ich gesehn das ihr auch so ein problem hattet. ich hab die nr eingegeben die in den vorherigen antworten erwähnt wurde doch mein handy macht nichts sondern zeigt nur an das das telefon gesperrt ist :( wie kriege ich das hin ?

    LG
     
Die Seite wird geladen...