Sonstige SGH-D900i geht nicht mehr an

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von Handi20, 5. Feb. 2009.

  1. Handi20

    Handi20 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Jan. 2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Mein Samsung SGH-D900i geht nicht mehr an. Wenn ich den akku einlege vibriert es pausenlos. nur wenn man die Einschalttaste(roter Hörer) drückt hört es auf, aber auch nur so lange man den Hörer drückt, wenn ich ihn los lasse vibriert es weiter.
    Kann man da etwas machen evt. Flashen? Wenn ja mit welcher Software mach ich das?
    Hoffe das mir jemand helfen kann.

    Mfg Handi20
     
  2. Gecko

    Gecko Guest

    Das sieht nach einem Hardwaredefekt aus.
    Am besten zum Service und reparieren lassen.

    Aber ich will dich nicht vom flashen abhalten.

    Zum Flashen brauchst du aber ein spezielles Flashkabel mit dem beiliegenden USB-Datenkabel geht das nicht.
    Und flashen mit dem OneNand Downloader 1.4

    Anleitung gibt es in der FAQ
     
  3. Handi20

    Handi20 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Jan. 2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    danke für die schnelle antwort. Ich werd schauen was sich machen lässt.
    Handi20
     
Die Seite wird geladen...