Sonstige SGH-D500

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von Heinrichs, 2. Aug. 2012.

  1. Heinrichs

    Heinrichs Guest

    Hallo,

    wenn ich in den Bereich der Menütasten komme (Ein/Aus, Wählen, Softtaste links/rechts) reagiert mein Handy nicht, schaltet sich kurz aus und dann wieder an. Der Vorfall wiederholt sich oftmals, bis ich es benutzen kann.
    Hilfte eine Reinigung unter den Tasten nach Entfernung des Sliders? Wie geht der runter?
    Ansonsten werde ich mir dann nun doch ein anderes Handy zulegen, habe aber das Problem, das im interen Telefonbuchspeicher ca. 200 Einträge sind, während auf der SIM-Karte nur ca. 60 sind und ich keine Möglichkeit gefunden habe, diese aus dem Gerät auf die Karte zu kopieren. Unter Telefonbuch > Verwaltung ist ein Kopieren nur umgekehrt möglich.
    Beim Anschluß des Handys an den PC über Skymaster USB Handy-Datenkabel bekomme ich keine Rückmeldung von meinem PC, obschon ich diesen runtergefahren hatte.
    Wer kann mich jetzt noch davor bewahren alle Einträge aus dem Telefonbuch rauszuschreiben und neu einzugeben?

    Vorab vielen Dank
     
  2. Heinrichs

    Heinrichs Guest

    das war nun eine nicht so gute Antwort, da sie Geld kostet.
    In meiner Freude habe ich natürlich das Kleingedruckte überlesen, wonach das Downloadprogramm 29 € kostet und schon habe ich
    eine Registrierungsmeldung auf meinem Bildschirm, die ich nicht mehr wegbekomme, da mich die Fa. Driver Mender damit blockiert.
    Schönen Dank für die geleistete Hilfe, denn es gibt mit Bestimmtheit die erforderlichen Downloads auch kostenlos.
     
  3. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.346
    Zustimmungen:
    216
    Geht es nur mir so oder verstehen andere diese 2 Beiträge auch nicht...
     
  4. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    20
    Ich versteh so 50%... aber wenn man sich so anstellt und so ausdrückt sollte man es einfach sein lassen...
     
  5. tinu

    tinu Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    3
    Hallo,

    Ich verstehe es auch nicht.

    Gruß,
    tinu
     
  6. indiana1212

    indiana1212 Mitglied

    Registriert seit:
    9. Mai 2007
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    14
    Egal. Ich gehe mal davon aus, dass Du das Telefonbuch auf der SIM hast. Neues Telefon. SIM Kontakte kopieren und gut ist es
     
  7. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    20
    Da habe ich mehr verstanden... er will an die Kontakte auf dem Telefon (200) auf der Sim sind nur 60... er hat irgendwelchen Schrott installiert und sich irgendwelche Trojaner installiert... aber bei seinem Talent wird das nix...
     
Die Seite wird geladen...