Sonstige SGH B130 Tastensperre

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von lucytier, 20. Apr. 2009.

  1. lucytier

    lucytier Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Juli 2008
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    habe meiner Freundin ein Samsunghandy s.o.gekauft.Die Beschreibung ist leider sehr dürftig.
    Nun hat das Handy eine automatische tastensperre nach 15 Sekunden,die kann man leider nur
    ein-oder ausschalten.Weiss jemand,ob man die Tastensperre auch manuel wie bei anderen handys
    einschalten kann?


    Gruss Lucytier
     
  2. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.273
    Zustimmungen:
    440
    weiß ich nicht , aber wenn überhaupt dann lange auf die Sterntaste drücken , zum aufheben dann linke Funktionstaste und Stern
     
  3. Käptn.Karacho

    Käptn.Karacho Top-Supporter

    Registriert seit:
    22. Sep. 2006
    Beiträge:
    859
    Zustimmungen:
    4
    ja stern taste sollte es sein
    ist ja auch ein kleines schloss drauf abgebildet

    lang drücken dann müsste sich die tastensperre aktivieren

    bis dann
    Käptn
     
  4. lucytier

    lucytier Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Juli 2008
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    hat geklappt,vielen dank euch beiden!!!!!!!!!!!
     
Die Seite wird geladen...