N97 mini Sfi und Jaf Flashtools

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von Asphalt-, 19. Jan. 2012.

  1. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Nein ist es nicht, aber was ich mich frag, warum flasht du das Handy im Normal Modus wenn das Handy aus ist?

    Mach ein DeadUSB Flash, dann sollte es laufen.

    LG
     
  2. Asphalt-

    Asphalt- Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Jan. 2012
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Wie krieg ich es jetzt wieder an es hat geflasht jetzt wird es schwarz weiß schwarz weiß dann geht es aus.
    Weil DeadUsb nicht funktioniert.
     
  3. SymbianFan

    SymbianFan VIP Mitglied

    Registriert seit:
    16. Mai 2011
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    0
    Anscheinend hast du das Handy gekillt. :rolleyes:

    Demnächst kannst du nicht mehr mit der normalen USB-Methode flashen! Du musst mit der Dead-USB-Variante flashen, also das Handy muss Aus sein. ;)

    Was ist das für eine verrückte CFW, die du da zu flashen hegst?
     
  4. Asphalt-

    Asphalt- Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Jan. 2012
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Die von SCL falls du die kennst.
    Ja und jetzt wie kireg ich es wieder an ?
     
  5. SymbianFan

    SymbianFan VIP Mitglied

    Registriert seit:
    16. Mai 2011
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    0
    Nein, kenne ich nicht.

    Du musst das Handy im Dead-USB-Modus flashen! Sonst bekommst du es nicht mehr An! Da die CFW irgendwie nicht richtig tickt, empfehle ich dir erstmal die OFW zu flashen.
     
  6. Asphalt-

    Asphalt- Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Jan. 2012
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Ich versuche jetzt deine CFW drauf zu flashen aber DeadUsb funktioniert nicht da steht zwar das ich den '' Power '' knopf drücken soll aber irgendwann steht not found
     
  7. Asphalt-

    Asphalt- Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Jan. 2012
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Ok es geht jetzt.
    Trozdem will ich irgendwie diese eine CFW drauf flashen.
    Was ist sozusagen von diesen 8 Dataien das was bearbeitet wird ?
    Oder werden alle bearbeitet ?
    So kann ich vll einfach die bearbeite datei von der anderen CFW nehmen und den rest von dir, würde das funktionieren ?


    Ok die andere CFW ist nun drauf geflasht.
     
    #28 Asphalt-, 20. Jan. 2012
    Zuletzt bearbeitet: 20. Jan. 2012
  8. DDK-Player

    DDK-Player VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. März 2009
    Beiträge:
    1.095
    Zustimmungen:
    0
    Also es wurde die Rofs2, UDA und die Core bearbeitet. Die Rofs2 ist in der Core intrigiert und bei
    der UDA wurden die Standard Programme (Facebook, Amazon usw) entfernt. Da würde ich empfehlen
    alle Dateien die der Macher der CFW anbietet auch zu downloaden

    MfG
     
Die Seite wird geladen...