Allgemein SeTool Lite wo her bekommen ??

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von bassmichel, 17. Juli 2013.

  1. bassmichel

    bassmichel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Juli 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Moin,
    ich hab mal eine Frage zu SeTool Lite,
    ich möchte das Programm gerne nutzen, da ich ein SE K800i entsperren möchte. Leider kann man überall nur wunderschöne Viren und Trojaner mit dem Pseudonym SeTool Lite runterladen.....wo bekomme ich das richtige Programm?
    Danke für eine Antwort,
    Michel
     
  2. Spinatlasagne

    Spinatlasagne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    38
  3. bassmichel

    bassmichel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Juli 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Antwort, bin aber nun immer noch nicht schlauer:
    die Vollversion bekomme ich über die LiteVersion....hmm aber wenn die Liteversion schon nirgends zu haben ist (wie gesagt, alles Trojaner und Viren, anstatt Programme), wie soll ich dann an die Vollversion kommen....
    ja es ist älter als 2 Jahre und auch Deutsch....nur wenn der Telefonsperrcode drin ist, bekomm ich die IMEI ja nicht raus! Und selbst dann weiß ich ja noch immer nicht, welcher Anbieter zuständig ist.
    Vielleicht hab ich auch mich mißverständlich ausgedrückt: Es ist nur der Telefonsperrcode eingerichtet und der soll raus. Ich hab das Teil vor ein paar Tagen für schmale Kohle auf dem Flohmarkt gekauft und habs nicht ausprobiert, zu Hause dann Sim-Karte rein und da hatte ich dann das Problem....alle Standard Nummern wie 0000, 1234, 0000000, 12345678 etc. funzen nicht....
     
  4. Spinatlasagne

    Spinatlasagne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    38
  5. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    20
    Man kann das Gerät auch mit SeTool lite freischalten... wobei ich drauf tippe das es Cid53 ist...

    Hier findest die Software.

    Falls dein Virenscanner anschlägt liegts eher an deiner Kiste, weil ich den Download selbst hochgeladen habe.

    Mach mal ein Identify und dann kann man weiterschauen...
     
Die Seite wird geladen...