Sonstige SETool Installationsprobleme

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von Pendres, 5. Juli 2009.

  1. Pendres

    Pendres Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Juli 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute
    als Neuling bitte ich um Verzeihung, wenn das Thema irgendwo bereits abgehandelt wurde. Mein Problem ist, dass ich das SE Tool nicht starten kann. Die Installationsanleitung(en) habe ich intensivst gelesen, komme aber nicht weiter.

    1. Fehler: Antivirus meldet im Verzeichnis des SE Tools "Trojan horse". (kann ich ignorieren, aber...)
    2. Fehler: SE Tools lässt sich icht starten. Fehlermeldung:

    c:\MOBILE\SETool_Lite_v1.11\setool2lt.exe
    Auf das angegebene Gerät, bzw. den Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen werden. Sie verfügen eventuell nicht über ausreichende Berechtigungen, um auf das Element zugreifen zu können

    Ausrüstung: Windows XP-Professional, SP3

    Wer möchte mir helfen und welche Infos braucht Ihr noch?
    Danke und Gruss, Peter
     
  2. fknpwned

    fknpwned Guest

    Welches Anti-Viren Programm benutzt du?
     
  3. Pendres

    Pendres Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Juli 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    AVG Anti-Virus free
     
  4. fooox1

    fooox1 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. März 2007
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    0
    Ist doch egal. Für die Zeit, der Nutzung, schaltet man sowas ab. Die Fehlermeldung ist normal.
     
  5. fknpwned

    fknpwned Guest

    Nein eben nicht.
    Manchmal kommst du über eine Deinstallation nicht rum.

    @Pendres

    Versuche mal dein Anti Viren Programm KOMPLETT auszuschalten,
    nicht nur das File zu ignorieren.

    Wenn das nicht hilft, dann musst du dich wohl für ein anderes Anti Viren Programm entscheiden,
    oder auf SETool verzichten.


    Mfg
     
  6. Pendres

    Pendres Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Juli 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hab ich getan, Antivirus abgeschaltet, SETools lässt sich trotzdem nicht starten.
     
  7. fknpwned

    fknpwned Guest

    Dann musst du wohl oder übel AVG Anti-Virus deinstallieren.
     
  8. Pendres

    Pendres Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Juli 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Antivirus ist deinstalliert und immer noch das gleiche Problem (2. Fehler wie im ersten Beitrag beschrieben).
    Ich glaube nicht, dass dies etwas mit dem Antivrus zu tun hat. Ich bin der einzige Benutzer diese Computers und habe Administratoren Rechte.
     
  9. GearX

    GearX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    7.612
    Zustimmungen:
    17
    Computer auch neu gestartet?
     
  10. 222-gangster-222

    222-gangster-222 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    ich hab das genau gleich problem auch mit windows xp und avg anti virus..
    aber ich hab den virenscanner ausgeschalten .. es funktioniert aber nicht
    deinstallieren will ich ihn eig nicht..
     
  11. Pinky02

    Pinky02 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Sep. 2009
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    :D also ich wprd ganz einfahc mal schreibrechte für jeden auf den ordner geben (c:\MOBILE\SETool_Lite_v1.11\s) rechts klick> eigenschaften> sicherheit usw
     
Die Seite wird geladen...