Sonstige SETool Fehler - CSloader refused to start GDFS services

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von Frag - 4 - One [Dima], 14. Dez. 2008.

  1. DeluxeKiller007

    DeluxeKiller007 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Nov. 2007
    Beiträge:
    1.935
    Zustimmungen:
    0
    doch dokilein hat es schon mit hilfe des ultimate unlockers einen downgrade von CID53 auf CID52 geschafft.
    @dokilein
    der threadname ist auch lustig
    repair gdfs & erom cid 52&3
    und
     
  2. KKY

    KKY Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Okt. 2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab das gleiche Prob mit meinem K800i, kommt immer "CSloader refused to start GDFS services,error is:29" wenn ich es bei SETool anmache. Erom Repair funnzt nicht, hab alles versucht: flashen, Repair Funktion von Setool, die Anleitung aus dem GSM-Forum, nichts. Immer das gleiche rote LED blinkt. Weiß jemand nochh was?
    Kann man das mit wotan reparieren wenn ich mir nun Credits kaufe?
     
  3. DeluxeKiller007

    DeluxeKiller007 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Nov. 2007
    Beiträge:
    1.935
    Zustimmungen:
    0
    kannst du bitte die logdatei hier reinposten?
     
  4. KKY

    KKY Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Okt. 2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hier die Datei die ich von SEtool2 V1.11 bekomme, egal was ich mache kommt immer dieser "GDFS Service error:29".
    Hoffe mir kann jemand helfen mein K800i wieder hinzubekommen.


    Nächstes Mal bitte als Text posten mit zensierter IMEI-Danke;)
     
    #24 KKY, 16. Dez. 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Dez. 2008
  5. Samus Aran

    Samus Aran VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Aug. 2007
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    1
    Zensiere bitte deine IMEI.
    Nimm einfach meinen Anhang dafür ;)
     

    Anhänge:

  6. dokilein

    dokilein VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Sep. 2007
    Beiträge:
    1.556
    Zustimmungen:
    2
    ----> Handyservice oder GearX, bevor nichts mehr geht;)
     
  7. dlrfreezer

    dlrfreezer Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Feb. 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    habe nun auch ein K810i in die finger bekommen aber ich verzweifel an dem teil habe nun das ding mit setool geflasht und hat auch nach einigen versuchen funktioniert aber es kommt immer dieser GDFS fehler und wenn mann das handy anmachen will blinkt immer nur die kleine rote led hier ein screen von setool wenn ich unlock/repair drücke
    [​IMG]

    Bitte um hilfe !!!
     
  8. dlrfreezer

    dlrfreezer Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Feb. 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    jo der link hilft nicht wirklich weiter ist ja von dem hier wo ich rein gepostet habe brauch hilfe weiß echt nicht mehr weiter mit dem teil
     
  9. fknpwned

    fknpwned Guest

    Es ist ein einzelner Beitrag, dort steht die Antwort drinne...
     
  10. dlrfreezer

    dlrfreezer Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Feb. 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    naja ich kann das gdfs aber nicht auslesen also habe ich logischerweise kein backup von meinem handy und egal ob xs++ oder setool kein proggi kann mein gdfs lesen bzw. sichern oder ich bin zu blöde kp ich weiß jedenfalls leider immer noch nicht wirklich weiter
     
  11. fknpwned

    fknpwned Guest

    Dann musst du es kostenpflichtig reparieren lassen, z. B. mit der SETool Box.

    Sent from my X10i using Tapatalk
     
  12. dlrfreezer

    dlrfreezer Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Feb. 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    na supi das dingen kost rund 90€ bei ebay :(
     
  13. fknpwned

    fknpwned Guest

    Schreibe an Nachricht an Jomafi, der kann dir das für paar Euro reparieren...
     
Die Seite wird geladen...